Mittwoch, 10. Juni 2026, 17:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

NSR-Nils

unregistriert

1

Dienstag, 2. März 2004, 14:33

Meine NSR

So, ich muss mich jetzt leider von meiner NSR trennen. Sie ist BJ 1998 und hat 10.600km runter, als so gut wie nichts für ne NSR. Die Farbe ist Graphit Orange, eine der selteneren Farben. Eingetragen ist sie mit 80km/h, sie läuft aber im Moment gute 130 (12/35er Übersetzung, offener Original Auspuff). Drossel und Drosselgutachten gebe ich mit. Sie ist im technisch einwandfreien Zustand, hat nur durch einmal Radblockieren bei ca. 20km/h ein paar Schrammen auf der rechten Seite, einen passender Lackstift gebe ich mit.

Mängel: Wie gesagt, ein paar Schrammen, mit etwas Geschick können die aber so gut wie unsichtbar gemacht werden. Mir wurde der Wartungsdeckel gestohlen, ich habe diesen durch einen komplett schwarzen Deckel ersetzt. Der Vorderreifen müsste auch mal neu gemacht werden, hinten der hat erst 2000km runter.

Technische Mängel gibt es keine, sie hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.

Optische Veränderungen:
Mini-Blinker im Carbon Look
Spritzschutz entfernt (liegt bei)
Fersenschoner aus Riffelblech (extrem Stylisch)

TüV hat die Maschine bis 06/04, sollte aber kein Thema sein...

Sie steht in der Nähe von Köln/Bonn (PLZ 53 ...) und kann jederzeit besichtig und Probegefahren werden.

Aufgrund der neuen Gesetzeslage kann ich leider keine Garantie geben, aber die NSR ist sowieso für ihre Haltbarkeit bekannt...

Preis soll sein: 2600€, aber ich bin durchaus bereit, mich auf Verhandlungen einzulassen!!

Edit: Fotos können per E-Mail verschickt werden!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten