Also wenn es um diese Lagerschale im Rahmen geht, dann musst du einfach klopfen, ging bei mir auch recht schwer, irgendwann bewegt sie sich aber und dann kannste sie vorsichtig rausklopfen. Also am besten mit nem Durchschlag ansetzen und schön immer gleichmäßig austreiben oder wenn du die obere schon raus hast, dann kauf dir im Baumarkt passendes Rohr und har rein, dann geht sie auf jeden Fall. Habe auch mal was gehört, man soll einen Schweißpunkt setzen, dann fällt sie raus, weiß aber darüber nichts genaues. Musst halt aufpassen das du sie nicht verkanntest.
Wenns um das untere LKL geht, das jetzt noch auf der unteren Gabelbrücke montiert ist, dann kann ich dir nicht sagen wie du das runter bekommst, hab meins zum Händler gebracht, die habens mir drauf und wieder runter gemacht zum Nulltarif.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kheops« (2. März 2004, 23:07)