Montag, 16. Juni 2025, 21:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Necris

unregistriert

31

Sonntag, 7. März 2004, 19:17

Letztjahr in Norditalien haben meine Ellies und ich nen Wanderer mitgenommen (is auf so'ner straße den bergruntergelaufen)! der sah vertrauenswürdig aus! der war holländer und hat schon 5-6 Fußmarsch hinter sich gehabt! Is irgendwie mitn Bus auf einer seite hoch und wollt runterlaufen, war dann wohl doch zu lang ;-)
Der wäre noch ewig gelaufen hätten wir den nich mitgenommen! der war auch voll OK!
Also, man kann sowas ruhig mal machen wenn man ein gutes gefühl hat find ich!

mfg Rico
  • Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

32

Montag, 8. März 2004, 13:33

Zitat

Original von czesc
jo du hälst an in dem mpment springen hinter der geilen tusse 3 assis ausm gebüsch reißen dich ausm auto und fahren und arschkarte

lol geht bei mir schlecht, habn zweisitzer. :))
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten