Donnerstag, 1. Mai 2025, 16:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. August 2003

16

Montag, 15. März 2004, 20:12

Bin heut einhändig,ohne Licht (versehentlich) mit 70 km/h an ne Stelle gefahren wo die Bullen den Verkehr umgeleitet haben.Hat keinen interessiert...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

17

Montag, 15. März 2004, 21:03

hmm... bin letztens als ich wusste wo der blitzer steht mit tempomat freihändig winken an der polizei vorbei gefahren... das macht denen doch nix...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

18

Montag, 15. März 2004, 21:13

traut ihr euch wirklich freihändig zu fahren oder gar die füße von den rasten runter zu nehmen während ihr fahrt??!?!? 8o

krass, das ist bestimmt verboten und kostet viel strafe....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

19

Montag, 15. März 2004, 21:43

Apropos einhändig fahren: Wenn das verboten ist, wie soll man dann bitte legalerweise während der Fahrt den Benzinhahn auf Reserve stellen, wenn der Haupttank leer ist?

Ist mir heute passiert - auf der Überholspur der Autobahn.

Dem Gesetz nach müsste ich ja auf die Standspur ausrollen lassen, bis ich dort stehe und dann den Benzinhahn auf Reserve stellen :wand: :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

20

Montag, 15. März 2004, 21:49

gegenfrage: was hast du mit 15ps auf der überholspur zu suchen?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2003

Bike: Daytona 1200 / RSV 1000R

21

Montag, 15. März 2004, 21:51

exackt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

22

Montag, 15. März 2004, 21:54

Zitat

Original von Chris_RS

LKWs überholen
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

23

Montag, 15. März 2004, 21:59

Zitat

Original von Chris_RS

überholen? :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

24

Montag, 15. März 2004, 22:04

was machst du dir nur für gedanken, interessiert doch keine sau wenn du deine füsse auf den soziusrasten hast oder nicht solange dus nicht gerade unnötig provozierst und nen bullen erwischt der gerade seine tage hat :P.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

25

Montag, 15. März 2004, 22:09

Zitat

Original von Überflieger

Dem Gesetz nach müsste ich ja auf die Standspur ausrollen lassen, bis ich dort stehe und dann den Benzinhahn auf Reserve stellen :wand: :)bloed

hälst du am beschleunigungsstreifen an, wenn du nicht einfädeln kannst?
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

26

Montag, 15. März 2004, 22:18

Was soll man denn sonst machen wenn nicht anhalten!?

Ich gehe von keinem Standstreifen aus.

Btw, es ist nirgends verboten einhändig zu fahren, man muss einfach nur sein Fahrzeug immer unter Kontrolle haben, und Benzinhahn um 90 Grad zu drehen dürfte jeder grade noch so schaffen, is also erlaubt.
  • Zum Seitenanfang

Barney1987

unregistriert

27

Montag, 15. März 2004, 22:24

mit dem benzinhahn wäre noch nicht mal das größte prb, wie sieht es denn aus mit dem visier runtermachen?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

28

Montag, 15. März 2004, 22:41

Ich glaub kaum, dass einhändig fahren verboten ist.
Bei Mofas Fahrrädern und so musste ja so "blinken".

ich mach das so in der Stadt udn lockeres cruisen auf der Landstraße, um Handgelenke zu entspannen ...
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 15. März 2004, 22:42

Lol, du darfst auch dein Visier runtermachen, du darfst auch Wasser vom Visier wischen, du darfst auch sonst machen was du willst solang du dein Motorrad unter Kontrolle hast.
Ausserdem wird dich niemals im Leben jemand aufhalten oder gar bestrafen wenn du den Benzinhahn umstellst oder dein Visier zumachst oder sonstwas.

Hey, also wirklich, manche haben Angst vor Sachen an die ich noch niemals nur gedacht habe....

Traut euch doch bisschen was!!!

Wenn Polizei im Stau steht überholt ihr dann auch nichtmehr? Hab heute so einen gesehen=)
  • Zum Seitenanfang

30

Montag, 15. März 2004, 22:43

Zitat

Original von Tutti
ich mach das so in der Stadt udn lockeres cruisen auf der Landstraße, um Handgelenke zu entspannen ...

Stimmt, jetzt wo ich dran denk, eigentlich jeder zweite Biker macht das in Ortschaften oder wenns grad gemütlich zugeht, ich auch, ist wirklich entspannend=)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten