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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

16

Samstag, 3. November 2001, 16:16

Irgendein Unterschied wird wohl sein, sonst würden sie ja nicht anders heißen!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 245

17

Samstag, 3. November 2001, 17:58

C bedeutet schräge Elektrode. Theoretisch funkt es so etwas besser Richtung Brennraum.
Aber eben nur theoretisch.

Ob ES oder ECS macht also nur minimalsten Unterschied.
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

18

Sonntag, 4. November 2001, 12:37

ECS is vo NGK für den racingeinsatz, aber wenn du was wirklich gutes willst kauf dir ne splitfire
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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