hab jetzt eine woche crea rum. hab
keine aufladephase gemacht. gewicht is bis jetzt erst um ca 1-2kg hoch, hab abends ca 89 auf der waage. dürften aber in der früh so 87 sein. oberarm ist jetzt bei 41. fühl mich aber sau fett, trotz ca 15 %. aber mir wurscht. jetzt heisst noch maasssssse!!!!!!!!!!!
jo 120kg gingen ganz flott, kreuzheben bin ich im satz bei 150kg, die 200kg hab ich in ein paar monaten denk ich (hoff ich). nur kniebeugen sind n fuck, weil meine abgefuckten knie rebellieren wenn ich im satz mal deutlich über 100 bin. deswegen kann ich mich dort kaum steigern ........
jo der pump is geil. vorallem die brust ist nicht zusammengefallen wie sonst, sondern drückt 1 a raus
@ lionel
hab auch crea mit transportmatrix. habs einfach mal entgegen vieler meinungen getestet, da ich günstig rankam. wenn ich dir jetzt den namen sage, weisst du wies schmeckt (zum kotzen)

deswegen erwähne ich "vitargo" gar nicht
naja mal schauen was die nächsten ca 6 wochen noch bringen. 125kg werden sicherlich noch drin sein (bank).
achja, leider hilft essen nicht

es heisst fressen, fressen, fressen bis vorn kotzreiz (@ wie am samstag marco, hehe). macht zwar kein spass, aber was solls ...........
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
MJ
"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."
QJ