Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:41 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von mOOOOOn
Zitat
Original von PsychoVARA
Zitat
Original von Lionel Hutz
rofl 5%
Was?ich hatte ma 4% kein plan wie es jetzt aussieht.Des is net witzig ich weiß net was ich dagegen machen soll,manchmal bin ich zu faul zum essen und naja,krieg eh net viel rein..
sorry, an alles unter 10%-haber.
hier, ein pic von jay cutler auf dem er vielleicht ca 4-5 % körperfett hat.
keiner hier aus dem forum war/ist unter 8%. schaut euch mal pidellos bild an wo er mit boxershorts am see oder fluss steht. das tippe ich mal auf ca 9-10% fett.
hier jay cutler mit vielleicht 4-5% um mal die augen zu öffnen ..........
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original vonark_Force
Zitat
Original von mOOOOOn
Zitat
Original von PsychoVARA
Zitat
Original von Lionel Hutz
rofl 5%
Was?ich hatte ma 4% kein plan wie es jetzt aussieht.Des is net witzig ich weiß net was ich dagegen machen soll,manchmal bin ich zu faul zum essen und naja,krieg eh net viel rein..
sorry, an alles unter 10%-haber.
hier, ein pic von jay cutler auf dem er vielleicht ca 4-5 % körperfett hat.
keiner hier aus dem forum war/ist unter 8%. schaut euch mal pidellos bild an wo er mit boxershorts am see oder fluss steht. das tippe ich mal auf ca 9-10% fett.
hier jay cutler mit vielleicht 4-5% um mal die augen zu öffnen ..........
Stimmt nicht ganz, hab meinen Körperfettgehalt im Fitnesscenter zweimal messen lassen, das erste mal 7,3% vor etwa einem Jahr und beim zweiten mal (etwa 1 Monat her) 7.9% !!! Wenn du willst kann ich mal den Ausdruck des Messgeräts einscannen und zeigen
tschö...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (25. März 2004, 10:39)
Kwailo
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (25. März 2004, 20:21)