Freitag, 20. Juni 2025, 21:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

31

Samstag, 3. November 2001, 15:44

@fwmone: bitte, bei dem thema geb ich gern tips :) und zu der gewichtzunahme: also ich denke eher nicht, dass du jetzt im ersten jahr packst 9 kilo zu zu nehmen. denn als ich mit training angefangen hab, da war ich 16. und da kam dann wie oben gesagt ja noch etwas mit dem normalen wachstum dazu. also sind so 6kilo realistisch, was man im ersten jahr erreichen kann. das is so meine erfahrung. ok, ich hab da im ersten jahr auch mitm rauchen aufgehört (leider nur 1 monat) und von dem was ich da zugenommen hab konnte ich aber gott sei dank doch so 0,5-1kg noch halten als ich doch wieder angefangen hab. was sich dann damit ausgleicht, dass man in der anfangszeit des trainings ja nicht so regelmäßig geht, noch nicht die nötige diszplin entwickelt hat und so weiter. aber wenn du schön regelmäßig trainieren gehst (3mal die woche is top ok) auf deine ernährung achtest und so, dann is das absolut ideal. also natürlich kommt es auch immer etwas auf die gene an, aber ich denke so 6 ECHTE kilogramm, also nicht so n bißchen was mehr was man nach nem 2tägigen fress-flash drauf hat und nach weiteren 2 tagen wieder runter, sondern wirklich eine gewichtserhöhung um 6kilo dürften drin sein. und bei 67kg is das eine erhöhung um fast 10%, und das is echt gut. vor allem, wenn du wie du ja sagst dass du relativ schmal (wahrscheinlich auch fast 'fettfrei' *g*) bist, dann sind das auch fast 6kilo muskeln und nicht nur schwabbelmasse.
und nochwas: wenn du mit dem training grade angefangen hast, dann kommt da anfang immer erstmal ein zuwachs. dürfte dir ja auch aufgefallen sein, dass das training schon etwas gebracht hat, oder? dann kommt erstmal ne zeitlang nix. jedenfalls is das meistens so. und da is es halt wichtig: nicht entmutigen lassen! (denn nach so nem 3/4 - 1jahr kommt dann ne phase wo du gut drauflädst und merklich zunimmst) und scheiß auch drauf wieiviel gewicht du sonst irgendwo packst und so. das is alles scheißegal. wenn du ordentlich trainierst, d.h. regelmäßig trainieren gehst, deine übungen sauber ausführst und das mit einer passenden anzahl von wiederholungen, dann wird dir jeder dafür mit respekt begegnen, lustig machen tut sich sowieso keiner, höchsten über leute die nur 1mal alle 3monate kommen, dann ewig viel gewicht aufladen und die übung total verkorkst 2mal durchziehen und dann wieder gehen.

@gn125: jo, schwimmen is für eine gute figur auch sehr gut. trainierst gut den rücken und die schultern (v-form), den bauch und für die fettverbrennung auch sehr gut

also, haut rein leute!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

32

Samstag, 3. November 2001, 15:58

ich geh 3 - 6 mal die woche zum lauftrainming und rumfkraft mach ich auch noch zuhasue!
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

33

Samstag, 3. November 2001, 16:29

Ich gehe auch, je nachdem, 4-5 mal die woche, ab und zu hab ich auch keinen Bock aber was solls:D:D

www.blue-line.net
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

34

Samstag, 3. November 2001, 23:30

@ UFO545: Gut zu wissen. In der Tat ist es so, dass man nach den wenigen Malen doch schon einiges sieht (zumindest war ich sehr erstaunt, mein Freund, mit dem ich da hingeh, auch). Lachen tut da keiner, das wäre ja aber auch echt unangebracht, weil jeder fängt mal klein an - Schwarzenegger werden leider nicht so gebohren, sondern müssen eben etwas machen.

Fett ist bei mir kein's dran, eher im Gegenteil, ich bin so etwas wie fettfeindlich (ich kann essen, was ich will, da geht einfach nix dran).

Ich mach jetzt eben dreimal pro Woche das Zirkeltraining. Bislang konnte ich bei 4 von 7 Geräten die Gewichte um 5-10 kg erhöhen und war trotzdem imstande, die 15 Wiederholungen zu machen - von daher müßte es also passen.

Frohes Trainieren.
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

35

Samstag, 3. November 2001, 23:36

Zitat

Original von fwmone
@ UFO545: Gut zu wissen. In der Tat ist es so, dass man nach den wenigen Malen doch schon einiges sieht (zumindest war ich sehr erstaunt, mein Freund, mit dem ich da hingeh, auch). Lachen tut da keiner, das wäre ja aber auch echt unangebracht, weil jeder fängt mal klein an - Schwarzenegger werden leider nicht so gebohren, sondern müssen eben etwas machen.

Fett ist bei mir kein's dran, eher im Gegenteil, ich bin so etwas wie fettfeindlich (ich kann essen, was ich will, da geht einfach nix dran).

Ich mach jetzt eben dreimal pro Woche das Zirkeltraining. Bislang konnte ich bei 4 von 7 Geräten die Gewichte um 5-10 kg erhöhen und war trotzdem imstande, die 15 Wiederholungen zu machen - von daher müßte es also passen.

Frohes Trainieren.

joa genau, mir geht suach so, hab letztens JEDE woche EINE familienpizza elline verdrückt, aber nix passiert, und sogar nach nem halben Jahr hat man schon richtige ansätze gesehen!!!!(muskeln;))
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

36

Sonntag, 4. November 2001, 00:27

Sag ich doch!!!
Schwimmen [Kacheln zählen]
macht echt Bock, aber man muss viel Trainieren um gut zu sein ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2001

37

Sonntag, 4. November 2001, 01:32

@fwmone: dass du so gut wie kein fett hast, hab ich mir schon gedacht. da is es wichtig, auf die (ausreichende) ernährung zu achten. der vorteil ist aber, dass, wenn du dann auf masse trainierst, du auch da kaum fett ansetzt. wie lang trainierst du denn jetzt eigentlich schon mit 15 wiederholungen?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten