Dienstag, 16. September 2025, 17:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

31

Dienstag, 30. März 2004, 23:27

Also ich find das ist blödsinn! Wenn dir wer hinten drauf fährt guckt eh kein einziger Gutachter ob dein Hirsch wirklich gedrosselt war!

Wenn du allerdings inner Stadt nen Unfall mit Personenschaden hast, was doch recht schnell passieren kann, ist der Schaden sehr hoch und die Versicherung wird alles daran setzen ihn nicht zahlen zu müssen. Und da hilft dir diese Angebliche Regelung auch nicht weiter! Dann zahlst du halt die zig tausend € Schmerzensgeld, Verdienstausfall etc. viel Spass!!!

Also ich für meinen Teil werd die letzten drei Monate auch noch gedrosselt rumkriegen und mit gutem Gewissen und ohne Schiss zu haben nen Crash zu bauen (wenn man nämlich ständig daran denken muss passiert es auch irgendwann) fahren.
Klar ist es langweilig nur ca. 90 fahren zu können aber was solls!

Wir haben es uns doch alle so ausgesucht und wussten vorher was auf uns zu kommt!! !
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

32

Donnerstag, 1. April 2004, 14:21

Also mal mein Statement:

Ich fahr offen, werde auch mein hoffentlich baldiges bigbike offen fahren, bin mir den Konsequenzen bewusst!

Meiner Meinung nach überwiegen die Vorteile dem Risiko gekrallt zu werden. Und wenns mal passiert...tja ich kannte die Gefahr, sozusagen Berufsrisiko ;-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2002

Bike: Aprilia 125 RS Bj. 2000 in blau, Aprilia SR 125 (für Winter ^^), Honda XL 50 (4t power!)

33

Donnerstag, 1. April 2004, 14:41

bei diesem thema bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen! Desshalb Tabuthema für mich! Habe noch kanapp ein halbes Jahr vor mir... das muss ich halt noch rumbekommen... danach kann ich se legal offen fahren...

bigBIke (wenn dann R6 oder R1) hole ich mir mit 18 sicherlich nicht, da ich genau weiß, dass ich das teil auch aufmachen würde (unterschied von 24 auf 120< ist zu geil). Da passiert auch VIEL schneller mal was.

RS bis ca 19, 20 weiterfahren, einigermaßen geiles auto kaufen, und mit 19, 20 BigBIke holen...

meine Philosophie...
www.mexxville.com

KEINE GEWÄHR FÜR FALSCHE ANGABEN, DIE UNTER EINFLUSS VON ALKOHOL GEMACHT WURDEN!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten