Freitag, 19. September 2025, 04:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

1

Freitag, 2. April 2004, 10:21

Yoshimura Double Trouble

:kinn:

sicher schön laut :listig: :listig:
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

2

Freitag, 2. April 2004, 13:26

gibts die auch mit abe????
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

3

Freitag, 2. April 2004, 13:39

Yoshimura mit ABE?

Gibt's den Teufel auch mit Heiligenschein?

Gibt's den Papst auch mit Hörnern?


Die von Yoshimura wissen nichtmal, wie man ABE schreibt! :daumen:


Aber die Anlage gefällt mir persönlich nicht an dem Mopped. An einem Streetfighter würd das passender aussehen. So ne Supermoto hat ja unterm Heck jede Menge Platz für die Endtöpfe, da müssen die net so unschön seitlich raus.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

4

Freitag, 2. April 2004, 14:45

Yoshimura wird wohl demnächst einen mit db-Killer rausbringen. Hab da mal bei nem Vertreiber nachgefragt, da ich das nämlich mal in nem Forum gelesen habe und mir das auch net vorstellen konnte.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

5

Freitag, 2. April 2004, 20:19

stört doch beim stiefel da....
warum 2? das bei jedem sturz einer davon kaputt geht? damit es mehr wiegt?

EIner und den möglichst sturzsicher....dann stört der nich beim stiefel, is leichter...

meine meinung...zum Klang, nunja, wie halt die wettbewerbs 4Takter halt so klingen...
soviel unterschied von serie zu rennauspuff ist da ja nicht wer schonmal ne crf450 gehört hat oder auch die yamaha 4T Crosser..

servus
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

6

Freitag, 2. April 2004, 22:27

das is doch deppert, krümmer unter der schwinge und unterm motorblock verlegt? bei ner sumo? mhmhmh... für landstrassenposer absolut geeignet :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten