Mittwoch, 18. Juni 2025, 13:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
lackieren
Hallo
mir gefallen viele lakierungen der motorräder nich t .
wie teuer würde es denn sein z.B. eine nsr vollkommen schwarz lackieren zu lassen ohne irgendwelch muster
Danke
also ein kumpel von mir der gerade lackierer lernt hat zu mir gesagt, dass eine komplett lakierung meiner TDr so ca 250 Teuro kosten würde. darauf krieg ich dann natürlich noch ein arsch voll rabatt
also ich hab jetz auch für meine schwarze nsr 250€ bezahlt, aber wenn de den lackierer net kennst und des ganze offiziell machst kanns schon 500-600€ kosten. Kommt natürlich drauf an was du selbst machst.
so ein depp von Lackierer hier um die Ecke wollte alleine für das lackieren meines XR Tanks 110€......
Sommer.......düdüdüdüdüdüdüdü..ohhhh...Sommer Sommer