Sonntag, 7. Juni 2026, 13:16 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
TrYzZz
unregistriert
MFG Mr.TrYzZz Registrierungsdatum: 28. März 2003
Bike: keins atm - auto: Alfa 156
(hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (4. April 2004, 23:57)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von TrYzZz
Hallo Leute habe mal eine Frage es geht um folgendes und zwar habe ich mich vor ungefähr 2 Monaten "langgelegt"!
Jetzt habe ich in 3 Wochen Geburtstag und möchte mir vom dem Geld eine neue Verkleidung und eine neue Lackierung gönnen!
Jetzt meine Frage hat jemand von euch sein Motorrad schon neu (komplett) lackiert ?
Oder kann mir sagen was der Spaß ungefähr kosten wird ??? (komplett silber)
MFG Mr.TrYzZz
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
TrYzZz
unregistriert
TrYzZz
unregistriert