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Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von Blackrider
lol
man lässt auch nicht zulang schleifen![]()
volle kanne innen Roten und springen lassen, dabei Vorderbremse UNBEDINGT VOLL REINLANGEN![]()
hab das schon dreimal gemacht und aufm Reifen warn noch gut 3mm drauf dann bis zuk Metall runter und Kupplung gibts immernoch![]()
Zitat
Original von Tristan
Sehen Sie heute Abend:
"Wenn 4-Taktfahrer sich streiten" - Der Kampf um 3 PS![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tonic« (6. April 2004, 20:23)
Registrierungsdatum: 22. Februar 2002
Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)
Wohnort: Ulm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi« (6. April 2004, 21:13)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von Wallimar
Wobei ich mich ja jetzt mal wieder frag warum man nen Reifen mit 3 mm Profil runterburnen will...
Gut, wenn's nen Sportmax ist hätt ich dafür Verständnis, aber sonst?
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!