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Lionel Hutz

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16

Dienstag, 6. April 2004, 19:25

jo hab mit weiten fahrten keine probleme macht sogar irgendwie spass mit kumpel dabei natürlich aber is halt zum verhandeln tatsächlich net so der bringer ;)
was soll denn daran so sehr zu teuer sein andere mit dem bj und selben oder mehr km ohne scheckheft ohne neuen tüv ohne polierte felgen kosten genausoviel
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (6. April 2004, 19:37)

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O.mus

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17

Dienstag, 6. April 2004, 20:18

würd ja sagen spar mehr an und hol ein vorjahres / vorführmodell, aber die dinger werden ja sowas von getreten bzw netmal eingefahren (mit 300km durft ich 4h lang die ZX 6R farhn).

Auch net so prickelnd X(
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18

Dienstag, 6. April 2004, 20:22

naja solang das "nicht warm fahren" nur paar mal war ist das ja net schlimm....
nichts über

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Lionel Hutz

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19

Dienstag, 6. April 2004, 20:34

naja vorführmodelle sowie jahres und flottenwagen würd ich mir nie kaufen da is n auto mit 3 mal mehr km welches gepflegt wurde weitaus besser in schuss
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
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20

Dienstag, 6. April 2004, 20:44

Hi kommt die rs 250 nimmer in frage?

also ich bin scho ma die zx6r bj 2003 gefahren also die ganz neue und ne R6 Bj 2001 finde vom Handling waren die gleich nur die bremsen der ninja waren viel besser und sie hat bischen mehr gezogen aber nur im mittleren Bereich oben rum gehen die ja gleich gut. Würde dir auch die R6 empfehlen ist einfach die beste 600er , die alte zx6r ist halt mehr so n Sport Tourer (weiche Stossdämpfer , Sitzposition ,etc.)
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Lionel Hutz

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21

Dienstag, 6. April 2004, 21:02

die 250er is mir jetz doch n bissl zu schwach wenn ich bedenke daß ich damals mit 63kilo nach paar tagen doch schon gern mehr gehabt hätte jetzt müsst das ding 30kilo mehr schleppen dann hätte ich mit 65ps die gleiche beschleunigung wie damals mit den serienmässigen 58...
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Lionel Hutz

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22

Dienstag, 6. April 2004, 21:11

ROFL bin gerade auf ein richtig geiles angebot gestoßen so geil daß da kein haken dran sein kann hatte auch schon beim anblick des miniaturbildes eine böse vorahnung um wen es sich denn da handelt lol
http://www.motoscout24.autoscout24.de/ge…=1&id=oujb14s4w
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (6. April 2004, 21:12)

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23

Dienstag, 6. April 2004, 21:43

LoL - die hatte ich auch entdeckt. Und ich bin wegen den gleichen Merkmalen misstrauisch geworden! :rolleyes:

Ja, ne, is klar - 'ne SRAD-Gixxer EZ '03 :wand:
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Tutti

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24

Dienstag, 6. April 2004, 22:39

Das Bike ist eine SRAD, die wurden bis einschliesslich 2000 (600er) gebaut.
Die stehen keine 3 Jahre im Laden rum.
Für den Preis bekommt man ne astreine 750iger SRAD mit wenig km.
Die 85kw stimmen auch nicht, die haben die Nachfolgemodelle ab 2001.
Leergewicht ist keien 169kg, das ist hächstens!!! das Trockengewicht (meien hat 179kg trockengewicht .. 750iger).

Zusätzlich zu den üblichen komishcen Sachen, die bei dem immer! da sind.
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25

Mittwoch, 7. April 2004, 18:26

Zitat

Original von Tutti
Das Bike ist eine SRAD, die wurden bis einschliesslich 2000 (600er) gebaut.
Die stehen keine 3 Jahre im Laden rum.
Für den Preis bekommt man ne astreine 750iger SRAD mit wenig km.
Die 85kw stimmen auch nicht, die haben die Nachfolgemodelle ab 2001.
Leergewicht ist keien 169kg, das ist hächstens!!! das Trockengewicht (meien hat 179kg trockengewicht .. 750iger).

Zusätzlich zu den üblichen komishcen Sachen, die bei dem immer! da sind.


Oha da hat jemand ahnung was?!
Signaturen sind fürn arsch
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O.mus

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26

Mittwoch, 7. April 2004, 19:50

Zitat

Original von TheChris
@o.mus: ja toll, die 636er vielleicht...


jo, was andres käm mir auch nit in die tüte :daumen:
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Chris_RS

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27

Mittwoch, 7. April 2004, 20:15

Zitat

Original von PsychoVARA

Zitat

Original von Tutti
Das Bike ist eine SRAD, die wurden bis einschliesslich 2000 (600er) gebaut.
Die stehen keine 3 Jahre im Laden rum.
Für den Preis bekommt man ne astreine 750iger SRAD mit wenig km.
Die 85kw stimmen auch nicht, die haben die Nachfolgemodelle ab 2001.
Leergewicht ist keien 169kg, das ist hächstens!!! das Trockengewicht (meien hat 179kg trockengewicht .. 750iger).

Zusätzlich zu den üblichen komishcen Sachen, die bei dem immer! da sind.


Oha da hat jemand ahnung was?!


und schätzungsweise hast du keine.

zum thread: R6 als "beste" 600er zu betiteln find ich recht lustig. für 5000€ kriegste z.b. schon ne 01er gsx-r600 mit einspritzung (willste nich haben? schade, dann nich..)
zx-7r wär mir einfach zu alt, zu schwer, zu dick...
600er aktuell sind quasi alle gleich schnell, alltagstauglichkeit brauchst du ja eh nich :p nur bei der r6 sind halt die preise arschhoch, und das ohne grund. ist nicht das bessere moped, hat halt seine eigene optik wie die anderen auch. ich persönlich war nicht bereit dafür mehr geld zu zahlen, und ne gsxr gefiel mir dann auch besser, zumal die seit 01 die bessere technik hat. die kawa gefällt mir auch ganz gut, ist nur nicht ganz so auf sport getrimmt. zudem gefällt mir da der sound nicht, sowohl ansaug- als auch auspuffgeräusch waren bei meiner lauter und kerniger im serienzustand
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28

Mittwoch, 7. April 2004, 21:24

die 03er 6R findest du auch "nicht so auf sport getrimmt"?
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Chris_RS

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29

Mittwoch, 7. April 2004, 21:38

die steht preislich garnicht zur debatte. ausserdem find ich es witzlos da 36ccm mehr hubraum reinzubauen und dann zusagen der motor is besser :wand:
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PSRS

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30

Mittwoch, 7. April 2004, 22:16

isser aber!
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