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Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 4 905

Wohnort: 36088 Hünfeld

16

Dienstag, 6. April 2004, 23:25

ich wechsel immer erst im slick-bereich :daumen:
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
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Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

17

Mittwoch, 7. April 2004, 00:01

wenn es trocken ist, sicher kein problem lionel, wie siehts bei regen aus ? :D
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Beiträge: 2 838

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

Wohnort: KA

18

Mittwoch, 7. April 2004, 00:07

da fahr ich auto.
hehe.
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (7. April 2004, 00:07)

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Tutti

unregistriert

19

Mittwoch, 7. April 2004, 00:07

lol bei 3mm wechseln
hab ich nen geldscheisser oder was ?
ich wechsel bei 1mm etwa .. das sind so 4000-5000km maximal (5 -6 sind am anfang drauf)...

1mm bei lkrads und 1.6mm sonst ist pflicht

bei regen fahr ich ungener, geht aber sogar auch mit supercorsa mit wenig profil (heute erst gefahren :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tutti« (7. April 2004, 00:09)

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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 4 118

Bike: BMW F800 R

Wohnort: München

20

Mittwoch, 7. April 2004, 00:24

Zitat

Original von Wallimar
Gut, wenn's nen Sportmax ist hätt ich dafür Verständnis, aber sonst?



den hatte ich bis neulich auf meiner fzr... :rolleyes:
naja, jetzt isses nen schöner bt010 und die abnahme beim tüv hat auhc nur etwa 2,5 stunden gedauert X(
knock-knock-knockin' on heaven's door
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Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

21

Mittwoch, 7. April 2004, 10:38

Ich weiß ja net was ihr für Stollenreifen drauf habt, aber mein nagelneuer Sportec M-1 hat net viel mehr wie 4 mm drauf. Da fahr ich den doch net nur bis 3 mm?! :)bloed

Ich wechsel net mal Winterreifen für's Auto bei 3 mm, die gehen auch noch bis 2 mm oder weniger, je nach Schneesituation...

Meinen letzten Motorradreifen, den Pilot Sport hab ich in der Mitte auf 0,00mm gefahren und bin auch kurz innen Regen gekommen. Nassgrip und Wasserverdrängung sind 2 Paar Schuhe. Da das Wasser in meinem Fall aber net hoch auf der Straße gestanden hat, brauchte ich keine Wasserverdrängung sondern nur Nassgrip, was der Reifen ja noch hatte.

@Jedi: Dann freu dich über deinen BT 010, du wirst damit im Vergleich zum Sportmax endlos Grip haben!
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Quattro

unregistriert

22

Mittwoch, 7. April 2004, 18:25

Ja wenn du über Stollenreifen redest, musst du auch bedenken dass das ein ganz anderes Gummigemisch ist. Das ist Weichgummi...da sind 4mm überhaupt nichts mehr...is wie nix abgfahrn auf der Straße und im Dreck gräbt der auch schon lang nicht mehr.

Und das die Kupplung bei nem Burnout kaputt gehen kann, ist doch logisch...musst nur mal bedenken wieviel drehmoment auf die Kupplung kommt wenn du vollgas die Kupplung schleifen lässt.
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Blackrider

unregistriert

23

Mittwoch, 7. April 2004, 19:10

Zitat

Original von Tonic

Zitat

Original von Tristan
Sehen Sie heute Abend:

"Wenn 4-Taktfahrer sich streiten" - Der Kampf um 3 PS :daumen:


sehen sie jetzt gleich:
"Uninformierte 2-Taktfaher - Nichtmehr auf dem Stand der neusten Errungenschaften"
Für weitere Infos lesen sie die Beschreibung links unterm Avatar :D :P


hehe jau das wollt ich grad sagen

hm V 2 @ 125ccm <> 650cccm eintopf

öm :daumen:

wieviel PS warn das bei dir ? 45 ?( :D
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Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

24

Mittwoch, 7. April 2004, 20:27

is noch gedro (denk ich jedenfalls :D ) -> 34 ps
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Beiträge: 29

Bike: Kawasaki Kmx 125

25

Donnerstag, 8. April 2004, 19:26

jaja burnouts und wheelies sind nich gut für die kupplung also nur ohne kupplung nen wheelie machen und beim bourner die kupplung auch komplett loslassen
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Quattro

unregistriert

26

Freitag, 9. April 2004, 02:19

ok kmx-driver!!!!!!!!!!! *boing* :D
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