Dienstag, 16. September 2025, 17:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 26. September 2003
Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50
Wohnort: Karlsruhe/Pfinztal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racing-toXiD« (8. April 2004, 20:14)
Zitat
Original von Racing-toXiD
Also sound mäßig kann ich dir gleich sagen kommt die XTC nich an die TZR ran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foursquare« (10. April 2004, 00:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steelhawk« (10. April 2004, 00:31)
Zitat
Original von Landwarrior
@galland 19
Racing toxid hat die Xtc mit seiner tzr verglichen und seine ist ja ne Belgarda (4dl) mit nem anderen Pott wie die xtc ihn hat der ist doch soviel ich weis von der deutschen TZR 4fl.
Daher streitet euch nicht![]()
Zitat
Original von steelhawk
Hallo,
habe den Gianelli ESD anner Mito und anner NSR gehört, war beides eigentlich recht ok. Naja gut, mal sehen...ich mein 200 Euro sind ein Haufen Stutz aber immer noch besser wie einen scheiss Anzug durch die Krümmerdrossel.
Wo befinden sich denn jetzt die anderen Drosseln in der XTC wenn sie zwar noch 15 PS hat allerdings keine Geschwindigkeitsbegrenzung?
Nur in der AS? Ist bestimmt kompliziert die AS zu "entdrosseln" oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »galland19« (10. April 2004, 13:08)