Montag, 15. September 2025, 01:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Tutti

unregistriert

16

Donnerstag, 8. April 2004, 16:44

nebelscheinwerfer sind peinlich anzumachen, das sieht so lächerlich aus.

Und wenn das normale Licht vernünftig eingestellt ist, ebenso die Nebelscheinwerfer, dann bringen die rein gar nichts.

Ich find die bringen auch bei Nebel 0 ..lol

NebelSCHLUSSLeuchten dürfen nur bei Nebel ! (im gegensatz zu den Scheinwerfern) und bei < 50m Sicht angemacht werden.
Und DANN haste nen TEmpolimit von 50....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

17

Donnerstag, 8. April 2004, 16:57

@ dmdoniz:

1.So oft wie du betonst das du das auf kenien fall nötig hast und das du damit auf keinen fall cool wirken willst, kann das nur das sein was du damit bezweckst.... :wand:

2. hör auf uns zu sagen was wir machen sollen, möchtegern aushilfsmoderatoren sins zum kotzen und nerven voll ab :wand: :wand:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

18

Donnerstag, 8. April 2004, 17:21

Zitat

Original von Comander Rapp
@ dmdoniz:

1.So oft wie du betonst das du das auf kenien fall nötig hast und das du damit auf keinen fall cool wirken willst, kann das nur das sein was du damit bezweckst.... :wand:

2. hör auf uns zu sagen was wir machen sollen, möchtegern aushilfsmoderatoren sins zum kotzen und nerven voll ab :wand: :wand:

genau, dann hab ichs auch nicht nötig mich von dir beschimpfen zu lassen.

und es ist eben Tatsache, das ich es nicht deswegen mache!!! schluß aus amen basta... ich war noch nie cool und werds auch nie sein... und ganz ehrlich, ich wills auch gar nicht sein... aber das glaubt mir sowieso keiner...

und es ist schon hart, wenn man zu euch Mods sagt, das man das Thema bitte schließen soll, vor allem wenns sogar noch der Ersteller sagt... :wand:

naja ich bin jetzt still, sonst werd ich noch ausfällig...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DMDoniz« (8. April 2004, 17:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

19

Donnerstag, 8. April 2004, 17:28

Vielleicht gibts noch Klärungsbedarf zu irgendeinem Thema oder so mit Nebelscheinwerfern. Ein Forum ist doch dazu da, dass man diskutieren kann und wenn dich die Diskussion nicht mehr interessiert, dann musst du ja nicht mitlesen. Außerdem ist es nicht dein Thread, du hast in lediglich erstellt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

20

Donnerstag, 8. April 2004, 17:31

das stimmt schon, aber dann muss man mich nicht gleich in eine Ecke mit so scheiß Typen stellen, die das nur machen weil sie cool sein wollen...

sonst hab ich da ja kein problem damit... es geht nur darum, das jeder grad nur meint, ich würds sowieso nur machen um coool zu sein...
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

21

Donnerstag, 8. April 2004, 17:34

Zitat

Original von Tutti
nebelscheinwerfer sind peinlich anzumachen, das sieht so lächerlich aus.

Und wenn das normale Licht vernünftig eingestellt ist, ebenso die Nebelscheinwerfer, dann bringen die rein gar nichts.

Ich find die bringen auch bei Nebel 0 ..lol

NebelSCHLUSSLeuchten dürfen nur bei Nebel ! (im gegensatz zu den Scheinwerfern) und bei < 50m Sicht angemacht werden.
Und DANN haste nen TEmpolimit von 50....

Nö, das finde ich nicht. bei Dämmerung sieht es schon gut aus, finde ich. Ausserdem blenden Nebelscheinwerfer+Standlicht, bedingt durch die niedriege Positionierung, weniger als Xenonlicht.
Weiß ja nicht, was du für Nebelscheinwerfer hast, aber ich finde schon, dass sie bei nebel was bringen. Natürlich nicht in die Weite, nur in die Breite.

Schlecht sieht das, so finde ich, nicht aus (auf jeden Fall beim 5er :-) ):

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi« (8. April 2004, 17:35)

• Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

22

Donnerstag, 8. April 2004, 17:36

rofl super und was bringt dir hinterm steuer das dann wenn das so extreeem cool aussieht und nach wie vor lächerlich ist
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

23

Donnerstag, 8. April 2004, 17:43

Zitat

Original von Tristan
Vielleicht gibts noch Klärungsbedarf zu irgendeinem Thema oder so mit Nebelscheinwerfern. Ein Forum ist doch dazu da, dass man diskutieren kann und wenn dich die Diskussion nicht mehr interessiert, dann musst du ja nicht mitlesen. Außerdem ist es nicht dein Thread, du hast in lediglich erstellt.

so siehts aus!

ausserdem weiss ich nicht wo ich dich beschimpft haben soll....
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

24

Donnerstag, 8. April 2004, 17:46

Zitat

Original von Lionel Hutz
rofl super und was bringt dir hinterm steuer das dann wenn das so extreeem cool aussieht und nach wie vor lächerlich ist

Wenn du meinst..
Da lach ich hundert mal mehr über so scheiss Türkenkarren (nein, ich bin nicht rechts) à la 3er BMW mit hässlichen Tiefbettfelgen und 102 PS...
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

25

Donnerstag, 8. April 2004, 17:51

rofl die genau wie du dann um extrem cool zu sein dauernd nebler anhaben ja lach sie nur aus lol :))
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (8. April 2004, 17:52)

• Zum Seitenanfang

26

Donnerstag, 8. April 2004, 18:45

Ich habe hier nie behauptet, dass ich die Nebellichter anmache. Wenn dann nur Standlicht.
Wollte nur sagen, dass es nicht so schlecht aussieht, wie manche sagten. Ob es prollig ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich finde es eher prollig, um mal meinen Standpunkt zu nennen.... :rolleyes:

Greetz Andi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Auto: VW Passat 35i

27

Donnerstag, 8. April 2004, 20:09

mach ich mir doch viel leichter... hab gar keine nebels...

Ehrlich gesagt sieht es schon cool aus... nur hat es genau wie alle 3er und opels eben ein scheiß image... und es ist mir nicht so wichtig das es cool aussieht wie das ich net von allen für son typischen nebellicht-prollo gehalten werde :-)

Und wie lionel sagt... was hat man davon, wenn man hinterm steuer sitzt?? :-)
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

28

Donnerstag, 8. April 2004, 20:44

es is genauso assig nur mit standlicht zu fahren wie mit nebelscheinwerfern. genauso scheisse inner birne wie die geilen typen die sagen "höhö mit fernlicht seh ich besser da mach ich das mal an" hat die gleiche logik, blendet nur rum
achja und verboten isses ja wie schon gesagt erlaubt nur bei schlechter sicht. nebelscheinwerferfahrer sind dumm
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

29

Donnerstag, 8. April 2004, 21:11

Nur ma so nebenbei: Kennt ihr Tagfahrleuchten? Die sind oft genauso tief wie Nebelscheinwerfer, sind aber wie der Name schon sagt dafür gedacht, die am Tag zu benutzen.

sieht beim G4 dann z.B. so aus:

wobei ich das auch schon besser gesehen habe, z.B. mit den Leuchten in der V6 Lippe. Die ist dann nochmal tiefer.

edit: Hier nochma die Tagfahrlichter in der V6 oder GTI oder was das is Lippe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scout« (8. April 2004, 21:14)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

30

Donnerstag, 8. April 2004, 21:43

Au klasse, eine Motorradfahrerdesensibilisierungsleuchte. Scheissplan.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten