Sonntag, 14. September 2025, 13:48 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Kwailo
getsren meinte mich doch glatt ein nicht ehrwürdiger dt fahrer mich provozieren zu müssen. lol. hab ich halt mal aufs gas gedrückt. bei 80 war bei dem natürlich schluss. also musste sich diese miese kleine nutte fügen. dann war da blitzer, ich gebremst, der auf die parallelspur und gibt gas rechts vorbei ausgelöst :)) ich bin auch aufm foto drauf, aber den kiregen sie wol leider nicht. naja. was will man machen. dt fahrer halt. alle dt fahrer sind scheisse. war bestimmt ein türke. de klaun ja nur arbeitsplätze und schnappen uns die frauen weg und liegen uns eh nur auf der tasche. alles das selbe pack. naja, ich geh jetzt mal döner essen.
Zitat
Original von O.mus
ich meinte eher dass hauptschüler dem hip hop trend hinterher rennen (was auch mit dem gangster style in verbindung gebracht wird).
bin ja auch roller gefahren und kein dummbatz, insofern![]()
Deppen gibts eh überall ob roller, oder 125er oder ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonntagsfahrer« (12. April 2004, 21:16)
Zitat
Original von Kwailo
...naja. was will man machen. dt fahrer halt. alle dt fahrer sind scheisse. war bestimmt ein türke. de klaun ja nur arbeitsplätze und schnappen uns die frauen weg und liegen uns eh nur auf der tasche. alles das selbe pack. naja, ich geh jetzt mal döner essen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foursquare« (12. April 2004, 21:46)