Freitag, 26. September 2025, 00:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 3. September 2001

1

Sonntag, 4. November 2001, 13:16

nochmals 12/35 und 13/35

Also ich hatte bis gestern ein 12er vorne und ein
35er hinten. :D

Da die Zähne schon extrems abgenutzt waren, habe ich mir jetzt das (angeblich originale) 13er wieder nach vorne gemacht! :evil: :evil:

Jetzt hat sie lt. Honda die Originalberitzelung und sollte lt. FB 148 km/h fahren, da ich gestern auf einer leeren Schnellstraße mal schauen wollte was die Kiste fährt bin ich nur auf 120 (gerade) gekommen ;( , erst als es den Berg runter ging habe ich knappe 140 erreicht! :tongue: :] :]

Wie ist denn die Beritzelung im Original bei Honda
(bj. 96)? ?( ?(

Ich glaube nähmlich gerhört zu haben, das ein 14er Ritzel vorne plaziert sein muß! :(

Aber wenigstens hat sie jetzt kein Drehzhalloch mehr zwichen 6000 und 7000!!!! :)) :))
Ich heiße Murmel und bin der kleine Bruder von Meister Propper, ab mein Hirn ist nur in jedem 7. Ei, schade ich war das 6.!!!! X( X( X( X( :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

2

Sonntag, 4. November 2001, 17:08

ja genau, der 13ner ritzel bringt NRU was an endgeschw. wenn du auch gleichzeitig dann die Auspuffdrossel (verengung) rausmachst!!! vs900 seine NSR kommt mit ungefähr 25PS und dem 13er ritzel auch so auf 160km/h!!!!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: NSR125R

3

Sonntag, 4. November 2001, 17:23

mit 14/35 und 15ps ist die NSR mit 125km/h angegeben, die aber meist nur im 5ten erreicht werden..
Ich kann meine offene NSR mit 13/35 auch im 6ten ausdrehen, bzw. in den roten reindrehen.

Wenn bei Deiner Kiste das Ritzel abgenutzt ist , würde ich den ganzen Kettensatz wechseln, weil ja die Kette auch kaputt bzw. gedehnt ist und ein neues Ritzel auch so viel schneller verschleißt.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

4

Sonntag, 4. November 2001, 17:27

ich ihr versteht mich nicht richtig, ich habe 27 PS!!!!!!

von 15 war nie die rede!!!! Außerdem bin ich schon seit 5 Jahren 2 TAktfahrer!!!!!
Ich heiße Murmel und bin der kleine Bruder von Meister Propper, ab mein Hirn ist nur in jedem 7. Ei, schade ich war das 6.!!!! X( X( X( X( :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

5

Sonntag, 4. November 2001, 17:40

Zitat

Original von Danny
ich ihr versteht mich nicht richtig, ich habe 27 PS!!!!!!

von 15 war nie die rede!!!! Außerdem bin ich schon seit 5 Jahren 2 TAktfahrer!!!!!

27PS?? WIE dat denn??????
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 4. November 2001, 20:58

Die NSR BJ.96 hat nun mal 27 PS, so steht es in meinem FB!!
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 4. November 2001, 21:11

Nochmal zum verständnis:

meine NSR ist BJ. 96
meine NSR hat 27 PS (voll offen)
meine NSR läuft zwar über 120 aber keine 148 km/h wie sie im FB stehen hat
meine NSR hat vorne ein 13er und hinten ein 35er Ritzel

FRAGE:

Wie muß ich das Ritzel verändern damit ich die Nennleistung bekomme?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: NSR 125 '01 (offen) + Jolly Moto

8

Montag, 5. November 2001, 14:00

hm....

@Danny
Also das schon bissel merkwürdig.
Meine geht mit 15 PS auf der gerade laut Tacho knapp 130 km/h. Und ich habe 12/35 drauf
Ist deine Auslasssteurung an? Und was für ne Düse hast du drin?
Weil 120 km/h für 27 PS ist doch ein wenig komisch!
Götter der Krieges ich rufe euch mein Schwert ist an meiner Seite ich suche ein Leben in Ruhe und Frieden ohne Krieg und ohne Tod, schützet mich!!

www.nitroforce.de
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

9

Montag, 5. November 2001, 14:50

Ürgendwie verstehe ich das nicht so ganz...
kannst du deine Gänge nicht ausdrehen oder wieso läuft se nur 120?! Vielleicht ist ja auch dein Auspuff totla verdreckt, aber selbst dann dürfte sie nicht so langsam sein.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: NSR'97 | schwarz/rot/weiß

10

Montag, 5. November 2001, 15:36

Ich komm ja mit meiner 15PS NSr BJ. 97 mit 12er Ritzel auf 115KMH und mit 14er auf 130KMH ( 13er hab ich no ned probiert)
... :evil: No Fear :evil: ...

Zitat

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

11

Montag, 5. November 2001, 16:44

Hab 14/35 und brauch aber nen neune Kettensatz weil das ritzel voll fertig is. die überspringt schon teilweise die eintelnen zähne und wenn ich sie schiebe ist die kette einmal gespannt und einmal ganz locker.
naja geht ca. 150 km/h im 5. Gang mit 12000.
Meine ging auch nur 120 nachdem ich die auspuffdrossel rausmachte. und dann hab ich die AUSSLASSSTEUERUNG eingestellt. Und jetzt zieht sie ganz ordentlich ... ab 9500 weil meine AS immernoc ned funzt sondern durchgehend offen ist... also nur für die oberen drehzahlen. naja ich muss das ma nachstellen.... ICH FIND DEN SPLINT NED. aber die dreht sich einfach ned. der Stellmotor versucht zu drehen aber irgendwas im VALVE blockiert. aber ich seh da keinen SPLINT... was is das überhaupt? naja. isn Splint ne Schraube ? das probier ich heut ma wenn ich die schraube dort drauf locker mach........

Seh dich im Forum um wie das mit AS geht und stellse richtig ein und.... Lass das Öl von nem Fachmann nachstellen ..... ich hab 500km/1Liter verbrauch ich hoffe bei mir passts hab nämlich auch nix nachgestellt......... *hoff*
Und die HD hab ich auch gleichgelassen...... und das gemisch.... da muss ich ma schaun. mit Zündkerzenbild.
na ok. bis denne
CYA @ll
Euer Spitalfahrer *g* :P
  • Zum Seitenanfang

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

12

Montag, 5. November 2001, 19:42

Ich weiss nicht was ihr immer für Probleme habt...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: NSR125R

13

Montag, 5. November 2001, 20:16

ich mitlerweile auch nicht mehr.. ?(
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten