Sonntag, 14. September 2025, 18:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titus« (12. April 2004, 22:47)
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Zitat
Original von AoRHotte
also..wenn ich das richtig sehe brennt da hinten ein feuer oder ?
*edit*
achja zum video:
aua
* Gelassen weil überlegen *
Registrierungsdatum: 15. September 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nasses_Wasser« (12. April 2004, 22:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sKamPi« (12. April 2004, 23:10)
Zitat
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Registrierungsdatum: 24. November 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)
Zitat
Original von sKamPi
Wheelie am Fahrrad is viel schwerer, da das Teil 10 mal wackeliger is, leichter, man treten muss, viel hörerer Schwerpu punkt, etc. etc.
Davon abgesehen kann man beim Fahrrad, wenn man länger am Hinterrad fahren möchte, das nur auf dem absoluten Balance Punkt tun.
Bei nem ordentlichen BigBike kannste im 1. bis 130 nen Power Wheelie ziehen :)
Zitat
Original von Furby
also wheelie und stoppie aufn fahrrad is ja nun wirklich kein problem... vorrausgesetzt die bremsen gehenbeim rad springst halt mal schnell vorne rüber bevors dich überschlägt und dann stehst wieder auf und machst den nächsten oder springst hinten runter... da muss man beim moped schon vorsichtiger sein
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (13. April 2004, 23:27)