Freitag, 19. September 2025, 00:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von DerGeneral
Aber ich stells mir recht hart vor ne 600er Gixxer/750er Kawa in der Garage zu haben und dann mit 125ern rumzufahrn![]()
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Zitat
Original vonark_Force
Also, hier in der Schweiz darf man BigBikes wie bei euch ab 18 fahren, jedoch auf 25kW begrenzt ! Ab 20 darf man dann offen fahren.
Zitat
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von Becks-Gold
Zitat
Original vonark_Force
Also, hier in der Schweiz darf man BigBikes wie bei euch ab 18 fahren, jedoch auf 25kW begrenzt ! Ab 20 darf man dann offen fahren.
Ist doch bei uns auch so ...oder etwa nicht?
Zitat
Original von euer
In der Schweiz darf man dann schon ab 20 ohne Drossel, bei Direkteinstieg fahren, oder hab ich das falsch verstanden?
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
:Dark_Force
unregistriert
Zitat
Original von RG Racer
Ich möcht au endlich fahren sieht gut aus! Sach ma seh ich des richtig das da kein Kennzeichen an der TZR is ?
Zitat
Original von Marco
sehr vernünftig und gemütlich gefahren!
coole strecke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (14. April 2004, 09:59)