Donnerstag, 14. August 2025, 10:06 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

1

Mittwoch, 14. April 2004, 01:58

TDR will net so wie se soll

ich hab ei grosses peoblem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich fahr ne Tdr 125 5an.
wenn ich fahr und ich dreh das gas voll auf, dann geht die drehzahl langsam runter und dann geht sie aus.
ich hab keine ahnung warum bitte helft mir ich bin am verzweifeln. denn dieses problem tritt nicht immer auf. z.b. gestern nach ner langen tour. grad eben als ich los gefahren bin. ich könnt an den glatten wänden hoch. des geht mir so aufn sack

:wand: :wand: :wand:

danke schon ma für eure hilfe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 1 528

Bike: Yamaha FZ1N

Wohnort: Düsseldorf

2

Mittwoch, 14. April 2004, 02:31

Was sagt das Kerzenbild ?
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. November 2003

Beiträge: 16

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Euskirchen, Köln

3

Mittwoch, 14. April 2004, 12:37

Hab die gleichen Probs mit meiner Naked. :wand:

Könnte am Vergaser liegen. Ich fahre heute in die Werkstatt und lasse sie mal checken. Werde dann berichten woran es lag.
Rettet den WALD :)39
Esst mehr BIBER
:)27
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

4

Mittwoch, 14. April 2004, 12:41

entweder hauptdüse locker, oder zündkerze hin, check das mal, kann auch ein zugedreckter luftfilter sein.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

5

Mittwoch, 14. April 2004, 12:49

Ich kenn das prob....
Bei der Naked.. also wird wohl kein Fahrzeugspezifisches Problem sein...
Ich bekomm bei mir die Zündkerze aber nich raus um sie mir anzuschaun..(die iss absolut fest zu)
naja.. hab nächste woche inspektion, da werd ich das thema mal anschneiden..
Aber zu dir..hatte auch mal nen thread zu dem thema irgendwo laufen.. viell. fidneste den über Suchfunktion....
Auf jeden Fall kann ich dir nur denTipp geben, dass du dir die ZK mal angucken muss..
NACH VOLLLAST..
also Motor warmfahren.. Gashahn aufreissen, Not-Aus, ZK rausschrauben, gucken..
wenn die ganz hell ist, musste am Vergaser was verstellen.....
Hast du denn was verändert?!
z.B. Entdrosselt oder Vergaser versucht selbst einzustellen?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

6

Mittwoch, 14. April 2004, 14:38

jetzt raff ich gar nix mehr. ich war grad aufm weg zum händler und wollte mal vorsorglich ne neue ZK kaufen. net dass die am samstag während der ausfahrt mit den anderen verrreckt und ich dann irgendwo im wald steh. auf jeden fall fahr ich und denk noch irgendwas ist anders. dann hab ichs gemerkt. sie fährt wieder wie vorher auch. keine probs mehr kein gar nix. des war jetzt schon paar mal. dass se einfach so dann abgekackt isch. aber 2 stunden später oder am nächsten tag war wieder alles i.o.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2004

Beiträge: 1

Wohnort: Solingen

7

Mittwoch, 14. April 2004, 15:09

Ja das kenn ich fahr auch ne TDR guck mal ob deine resonanzkammer (das teil auf dem ansaugstutzen) richtig draufsitzt die rappelt sich hin und wieder los ansonsten wie oben gesagt :daumen:
Wer bremst verliert
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten