Freitag, 19. September 2025, 21:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

1

Mittwoch, 14. April 2004, 15:48

Checkliste nach Wiederaufbau

Moin,
Wie die meisten wissen, habe ich meine NSR neuaufgebaut (hier).

Bin heute die ersten richtigen Testkilometer gefahren (6,5km) läuft soweit alles sehr gut, Maxspeed lag aufm 300m langem Feldweg bei 95KMH. (habe BB, Krümmerdrossel und AS raus). Schneller wollte ich nicht fahren, da ich mir noch nicht 1000% sicher bin, ob alles hält :P
Und meine Vorderradbremse überhaupt nicht geht, weiß nicht wieso, ist entlüftet und ganz neue Flüssigkeit drauf. Wie stell ich die nach? Vielleicht hat sich da ja was verschoben oder so, ka.

Was ich aber eigentlich wollte:

Habe noch nicht so viel Erfahrung mit der NSR, weiß also keine sepeziellen Sachen. Könnt ihr mir mal sone kleine Checkliste aufstellen, wo drauf ich unbedingt nochmal ein Blick/Schraubenzieher werfen sollte, bevor ich richtig anfange zu fahren? Evtl. Gibts ja hier und da mal ne Schraube die man gerner vergisst oder irgendwelche Schrauben die man besonders fest anziehen sollte, bzw. nicht so fest.

Danke schonmal im Vorraus.

PS: Wenn irgendwer von euch Hobbyschraubern mal lust hat nen Nachmittag vorbei zu kommen, bissel zu labern, evtl. Grillen oder so und meine Maschiene mal durch zu Checken, wäre ich sehr dankbar, würde auch was für springen lassen (wenns sein muss :ugly: ).
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

2

Mittwoch, 14. April 2004, 15:55

Scheibenbremsen stellen sich selber nach. Haste noch Belag drauf, ist der auch ölfrei?

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten