Jo wo steht oben, geht wer hin? Immerhin werden die Frankfurt Lions am Freitag Deutscher Meister
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.
ich hab leider keine karte mehr gekriegt aber naja jetzt schwarz 150€ für ne karte die sonst 20€ kostet, soviel is es mir dann auch net wert. guck ich zu haus premiere, hauptsache die gewinnen
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.
war bisher auch auf fast jedem playoff-spiel (auch 2tes finalspiel), nur diesmal keine karten mehr bekommen, scheiße.....
Also ich werds mir auf Premiere antun, bin ansonsten kein Eishockey-fan, aber das die soweit gekommen, findsch klasse. Erbame ... zu spät ... die HESSE komme
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
Original von xtc-neurone
die machen es eh spannend....naja...ich werds mir net angucken...aber ich drück die daumen
daumen drücken wird ganz frankfurt und west-berlin
hehe, die ossi-lümmel aus der halle gehaun, scheiß dynamo
"Frankfurt - Das "Wunder vom Main" ist perfekt: Die Frankfurt Lions haben ihren ersten Matchball gegen die favorisierten Eisbären aus Berlin verwandelt und sich durch ein 4:3 (1:0, 2:1, 1:2) im vierten Finale der Playoff-Serie "best of five" mit dem entscheidenden dritten Sieg ihren ersten Meistertitel in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) gesichert. "
Quelle: Sport1.de
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK