Donnerstag, 26. Juni 2025, 20:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. April 2004

16

Samstag, 17. April 2004, 18:33

Aha das ist doch mal interessant. Danke dafür.
Das Ding ist, dass meine Schwester damals (ist 6 Jahre älter als ich) einen neuen Fiat Punto zum 18. Bekommen hat. Und der kostet so 12 bis 14000 Euro.
Das heißt, dass meine Eltern bei Sachen Kleidung mal ein Auge zudrücken werden. Geht ja immerhin um die Sicherheit ihres einzigen Sohnes :D
Hört sich scheisse an aber bald muss ich auf eigenen Beinen stehen uns bis dahin kann man ja die Eltern noch bis zum geht nicht mehr ausquetschen :-)

Die R6 Modell 2003 hat keinen G-Kat? Das ist mir neu. Naja jedenfalls ein gutes Argument.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

17

Sonntag, 18. April 2004, 13:01

Und wie sieht's mit Vorjahresmodellen aus?! Weil du ja meintest, die neuen R6 und Gixxer würden dir nicht gefallen.
Da hättest du auch ein Neufahrzeug mit voller Garantie - und das ganze zu 'nem guten Kurs! Wär ich in deiner Situation würde ich das glaube ich so machen.

Aber ich versteh auch immer noch nicht, wieso andere Gebrauchte nicht in Frage kommen?! Die R6 steht doch für dich auch zur Debatte...

Und wieso hast du auf die R6 2 Jahre Garantie?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2004

18

Sonntag, 18. April 2004, 15:26

Hab ich gesagt andere gebrauchte kommen nicht in Frage?
Hm dem ist so aber nicht.
Der Verkäufer sagte r muss 2 Jahre Garantie drauf geben. Aber ich habs mir nochmal überlegt.
Für 23000km ist sie mit 5900€ doch schon ganz schön teuer.
Das 2004 Modell von der 6R gefällt mir nicht. Sieht meiner Meinung nach aus wie ein Wellensittich (von vorne). Aber jedem seine Meinung dazu.

Naja wie gesagt die CBR RR ist ja ein Vorjahres Modell und deswegen gibt er die fürn guten Preis ab (Der Honda Händler).

Und die R6 (die gebrauchte) fällt wegen dem Preis/Kilometer verhältniss raus.

Also steht nur noch die CBR oder gute Ninja Vorjahresmodelle/Yamaha 2004 Modelle zur Auswahl. Da hab ich aber noch keiner guten Angebote gefunden.
Und wiegesagt ne NEUE CBR RR für 8700 ist doch fast ein schnäppchen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

19

Sonntag, 18. April 2004, 15:52

also die r6 die dir da angeboten wurde find ich extrem teuer. natürlich sind händler angebote teurer, aber ich denke ich habe für meine schon viel gezahlt obwohl die 2 jahre jünger und weniger als ein drittel der km hat... hab etwas mehr bezahlt eben.

versicherung zahl ich für meine nur 71.01 € :D
und ja, reifen sind natürlich teuer
brumm
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten