Donnerstag, 19. Juni 2025, 20:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Verbrater
*hust*ähm eigentlich sollte man ja keine geheimnisse aus seinem betrieb offenbaren,aber zum schutz euch aller sag ich euch,besonders den leuten im raum brandenburg,das alle c-klassen und e-klassen die auf dem dach ne lange antenne haben zivilbullenautos sind,also seid vorsichtig,es gibt ne menge davon,um genau zu sein 70 stk.die allein unsere firma ausgerüstet hat*hust*
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von emsagro
ja is ganz einfach zu erkennen am behördenkennzeichen da fehlen die zweiten buchstaben und wenn die zahl mit 1-4 anfängt dann is es n blitzer-auto, denn alle anderen behördenkennzeichen sind nicht mit radar ausgestattet *lol*
spezielle merkmale? ja wenn du zu schnell fährst kommt son roter blitz
Zitat
*hust*ähm eigentlich sollte man ja keine geheimnisse aus seinem betrieb offenbaren,aber zum schutz euch aller sag ich euch,besonders den leuten im raum brandenburg,das alle c-klassen und e-klassen die auf dem dach ne lange antenne haben zivilbullenautos sind,also seid vorsichtig,es gibt ne menge davon,um genau zu sein 70 stk.die allein unsere firma ausgerüstet hat*hust*
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Zitat
Original von Axel
Zitat
Original von emsagro
ja is ganz einfach zu erkennen am behördenkennzeichen da fehlen die zweiten buchstaben und wenn die zahl mit 1-4 anfängt dann is es n blitzer-auto, denn alle anderen behördenkennzeichen sind nicht mit radar ausgestattet *lol*
spezielle merkmale? ja wenn du zu schnell fährst kommt son roter blitz
ich hab gar nicht gewusst, dass videowagen rot blitzen...
blitzen die dann, wenn die mich filmen, oder wie oder was?![]()
![]()