Montag, 15. September 2025, 01:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

1

Montag, 19. April 2004, 22:50

Wenn der krasse Bushalten-Ulf...

wieder zeigen will was er kann kommt nix gutes bei raus!

Also erstmal zu seinem Auto:

Twingo Bj. 1996
55PS
Tiefer durch möglichst günstige Federn :wand:
möglichst dicke Reifen :))
rundum dick verspoilert

Nun zum eigentlichen Teil:

So ein Bushalten-Ulf hat zwei meiner besten Kumpels vom Fußball mit nach Haus genommen.
Sie sind an ner Kurve vorbei gekommen wo man aus gutem Grund nur 60 fahren darf.

Kurz vor der Kurve hat er noch ein Auto überholt welches bereits 130 gefahren ist...
Er also mit 150 rein in die Kurve.
Um sie überhaupt noch zu kriegen wollte er sie schneiden aber es m was von vorn. Er also wieder auf seine Seite, aber das Auto hat sich quer gestellt...
Einmal quer über die Strasse gerutscht und dann rückwarts in nen massiven Stahlzaun und dann aufs Dach gefallen!

Fazit:
Auto Totalschaden, allen dreinen nichts passiert bis auf das der eine meiner Kumpels hinten nicht angeschnallt war und sich drei Rippen und was am Kopf geprellt hat.
Der hat dem Fahrer dann auch gleich noch eine durchgereicht als sie ausm Auto geklettert sind! :daumen:

Naja da sieht man mal wieder was passiert wenn Leute die drei Monate den Lappen haben beweisen wollen was sie und ihr 55Ps Kofferradio können...

So long,
nur eine Bestätigung Lionel´s Theorie über solche Ulf-Menschen!
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

2

Montag, 19. April 2004, 22:53

lol dass der so ne geschindigkeit überhaupt hinbekommen hat .. ;)
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 19. April 2004, 22:57

unglaublich aber wahr... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

maRcusW

unregistriert

4

Montag, 19. April 2004, 22:59

traurig aber wahr... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maRcusW« (19. April 2004, 23:00)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

5

Montag, 19. April 2004, 23:22

ist aber leider wahr :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

6

Montag, 19. April 2004, 23:37

so ein wahrnsinniger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro« (19. April 2004, 23:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

7

Montag, 19. April 2004, 23:37

Zitat

Original von AoRHotte

Jo, aber wirklich...ich hab ja auch ma sone Twingo Schüssel gefahren (von meiner Mudder), und bis der auffe Landstrasse bei 150 is, vergehen Stunden :))
Macht kein Spass das Teil. Ich hab das Teil immer bis zum Verrecken gedreht, aber der Begrenzer kam und kam net, scheiss lahme Karre :D

Zudem is der 1996er da scheinbar noch mit dem alten 1,3 er, aufm R5 basierenden Motor ausgerüstet, der hat 54 PS, der geht noch schlechter, wie der neuere 1,2 er mit 58 PS.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

8

Dienstag, 20. April 2004, 07:03

Zitat

Original von Thomas

Zitat

Original von AoRHotte

Jo, aber wirklich...ich hab ja auch ma sone Twingo Schüssel gefahren (von meiner Mudder), und bis der auffe Landstrasse bei 150 is, vergehen Stunden :))
Macht kein Spass das Teil. Ich hab das Teil immer bis zum Verrecken gedreht, aber der Begrenzer kam und kam net, scheiss lahme Karre :D

Zudem is der 1996er da scheinbar noch mit dem alten 1,3 er, aufm R5 basierenden Motor ausgerüstet, der hat 54 PS, der geht noch schlechter, wie der neuere 1,2 er mit 58 PS.

hm stimmt ich fahr zum anfang nen 55 ps punto und der braucht seine zeit bis der auf 150 is :D naja aba so fährt man ja auch ned wenn man jemandem im auto hat. allerdings schnallt man sich dann auch an ;-)
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

9

Dienstag, 20. April 2004, 13:32

also die story... naja wer schon 130 fährt und sich von nem twingo überholen lässt der fährt entweder nen smart oder pennt :rolleyes:

Zumal so ne stadtrutsche obenrum in der regel eeeeeeeeeeeeewig braucht bis mal was über 120 anliegt.

edit: ne 60er kurve mit 150 nehmen und der nichtangestellte lebt dann noch ? sicha :rolleyes: :rolleyes:
Haben wohl übertrieben die kumpels.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (20. April 2004, 13:32)

• Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 20. April 2004, 21:22

@O.mus:

Sie haben sicher ned übertrieben.
Wenn ich die Bilder vom Auto bekomm wirst du es leider sehen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. November 2002

11

Dienstag, 20. April 2004, 21:37

ich mein... ok ich hab mich 2 mal mim moped auffe fratze gehaun und 1 Auto im Winter zu schrott gefahren...
aber wenn ich fahr wie ne gesenkte sau, dann habe ich sicher keinen andren mit dabei!

ne, unverantwortlich der kerl!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125

Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

12

Mittwoch, 21. April 2004, 12:31

mein ur fiesta hat auch 55 ps und ich hab auf der AB mal 170 gepackt *stolzbin* :D
hab aber ziemlich angst bekommen das mir das teil gleich um die ohren fleigt...oder sich irgendwelche wichtigen schrauben lösen
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

13

Mittwoch, 21. April 2004, 12:38

hehe, der krasse bushalten-timo hat sich ja auch hsconmal die karre was zersägt....*g*
najo, der 50 pesen polo rennt auch 175 aufer bahn, aber das dauert auch ne halbe ewigkeit bis der die drauf hat.
und nen kleiner berg gehört auch dazu ^^
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2003

14

Mittwoch, 21. April 2004, 18:39

Zitat

Original von O.mus
also die story... naja wer schon 130 fährt und sich von nem twingo überholen lässt der fährt entweder nen smart oder pennt :rolleyes:

vielleicht kannte er die strecke einfach? wenn du mit 130 auf ne kurve zufährst, von der du weißt dass du sie mit maximal 60-80 nehmen kannst und einer will dich überholen, gibst du dann nochma gas? schlaues kerlchen...
Der Hundkot bleibt nach dem Abkoten grundsätzlich eine selbstständige bewegliche Sache, die nicht durch vermischen oder verbinden wesentlicher Bestandteil des Grundstücks wird. Der Eigentümer des Grundstücks erlangt also nicht automatisch das Eigentum am Hundekot.
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

15

Donnerstag, 22. April 2004, 13:24

Zitat

Original von Comander Rapp
hehe, der krasse bushalten-timo hat sich ja auch hsconmal die karre was zersägt....*g*
najo, der 50 pesen polo rennt auch 175 aufer bahn, aber das dauert auch ne halbe ewigkeit bis der die drauf hat.
und nen kleiner berg gehört auch dazu ^^

im gegensatz zum bushalten ulf, war meine karre wenigstens geil...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten