Mittwoch, 13. August 2025, 23:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Bike: Yamaha R6/ Fiat Coupè

16

Mittwoch, 21. April 2004, 17:43

mir gings eigendlich nur um den Krümmer mit dem Rohr drin. Mit dem offenen hat man ja das loch bei 5000 touren. das geht echt auf die nerven und die drehzahl ständig bei 8000 touren die halten finde ich blödsinnig! Habe schon ziemlich alles versucht was es gibt und irgdendwie ist die RS mit dem 15PS Krümmer am zuverlässigsten und saubersten gefahren. Der schub fehlt eben , aber dafür zieht sie von unten absolt sauber und zügig hoch bis eben 8000, da ist schlúß! Meine sogar, sie zieht im unteren bereich sogar um einiges besser als offen!
Und jetzt braucht mir keiner mit optimierten CDI kommen! Daran liegt es sicher nicht...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

17

Mittwoch, 21. April 2004, 18:17

wie dir soll keiner mit optimierter cdi kommen????
was für eine hast du denn drin?

Zitat

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

18

Mittwoch, 21. April 2004, 19:23

dito. Aber NUMMER!!!

PS: Guter geschmack. Coupe und die RS :daumen:
Hab die RS und einen Punto Sporting
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2002

Bike: Yamaha R6/ Fiat Coupè

19

Mittwoch, 21. April 2004, 20:51

Bin echt überrascht von der guten Verarbeitung bei Coupe, hätte ich nicht gedacht! Kann ich nur empfehlen :daumen:
Sorry, aber die Nr. weiß ich jetzt nicht. Ist jetzt eine andere RS die ich mir geholt habe. Noch keine Zeit gehabt die anzumelden / rumzuschrauben :(
Die jetzt hat einen 34er Vergaser und ein offenen Auspuff. Stottert wie SAU X(
Meine alte Harada hatte einen 28er Vergaser und alle möglichen auspuffversionen + beide CDI´s! Immer das Drehzahlloch bei ca. 5500touren außer mit dem 15PS Krümmer! Deshalb wäre mit der 15PS Krümmer wieder am liebsten.
Mal sehen wie es mit dem großen Vergaser wird jetzt wenn er richtig eingestellt ist....

@ApriliaWorld: einmal italia Design immer italia Design :P :daumen: :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten