Montag, 23. Juni 2025, 22:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 12. November 2001
Bike: Ducati 748 S Kaltverformt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »epsn« (25. April 2004, 12:21)
* Gelassen weil überlegen *
* Gelassen weil überlegen *
Zitat
Original von Schmock
@Hirnstau
Bearbeite deine Schleifer mal mit ner Pfeile,glaub mir sieht besser aus.Ich hab des auch gemacht mit meinen Kniepads.Des macht ihr doch alle oder?
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »euer« (25. April 2004, 13:50)
Registrierungsdatum: 1. Juni 2003
Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox
jojojo
unregistriert
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Wallimar
Ich hab die Alpinestars SMX und bin wirklich sehr damit zufrieden! Die Sidi's saßen bei mir beim Anprobieren nicht so gut, das kommt aber auf die Fußform an.
Noch als kleine Empfehlung: Ich würd sie mit Goretex-Membran nehmen, das hat den Vorteil dass sie wasserdicht und atmungsaktiv sind. Als ich meine gekauft hab, gab's das noch nicht...
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Foursquare
Zitat
Original von Wallimar
Ich hab die Alpinestars SMX und bin wirklich sehr damit zufrieden! Die Sidi's saßen bei mir beim Anprobieren nicht so gut, das kommt aber auf die Fußform an.
Noch als kleine Empfehlung: Ich würd sie mit Goretex-Membran nehmen, das hat den Vorteil dass sie wasserdicht und atmungsaktiv sind. Als ich meine gekauft hab, gab's das noch nicht...
Ja die Alpinestars saßen bei mir auch ein wenig besser als die Sidi...
Bloß wenn ich mir die Alpinestars auch noch mit Gore Tex hol kosten die ja 280 € oder so des is dann zu viel...