Freitag, 23. Mai 2025, 10:00 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Zitat
Original von Wallimar
Falls das Wetter gut wird, werd ich mich net an irgendwelchen Grillplätzen drängen, sondern Mopped fahren.![]()
Hab bisher noch keine Tour vor Augen, ob Schwarzwald/Odenwald/Bodensee/Allgäu/Schwäbische Alb ist mir egal... Hat überall geile Kurven!
Jemand Lust mitzufahren?
Ciao...Wallimar
PS: 1. Mai ist nächsten Samstag.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: SV 650 S Bj. 01
Zitat
Original von Wallimar
@SR-Timo und CBRRAcer:
Schlagt nen Treffpunkt vor, ihr wisst wohl am besten wo's die geilen Strecken gibt, ich war bisher noch nie mitm Mopped im südlichen Schwarzwald.
![]()
Ciao...Wallimar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Freaksy« (25. April 2004, 22:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (26. April 2004, 14:26)
Zitat
Original von Wallimar
@n00b: Wird bestimmt noch einige gute Tourengelegenheiten geben, an denen du mitfahren kannst!Ich sitz auch grad ohne Mopped bei Traumwetter hier in Stuttgart und darf auf morgige Chemie-Prüfung lernen...
![]()
Ich fasse mal zusammen:
O.mus fährt mit Mausel hintendrauf, trifft sich irgendwo auf der Schwäbischen Alb mit Wallimar und fährt in den Schwarzwald, wo sie auf CBRRacer, SR-Timo mit NSR-Freaksy hintendrauf und evtl. Tonic treffen um eine nette Tour im Schwarzwald zu fahren.
Seh ich das soweit richtig?