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Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 96

Bike: mito

Wohnort: aa

1

Donnerstag, 29. April 2004, 19:55

Mito Enddrosslungs probleme

Ich hab die neue 04er Mito
Drosslung: Gasschieberanschlag
Wenn ich ihn ganz raus mache merken die bullen sofort das da was nicht stimmt.
Deshalb wollte ich einen kleineren anschlag rein hauen.
Frage: Müsste ich da die Bedüsung des Vergasers ändern oder geht das auch so???Oder müsste ich irgendwas anderes verstellen???
Und wenn ich eine komplett offene Auspuffanlage mit ESD dranb hänge bräuchte ich da ne andere Bedüsung??? :wand:
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
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Registrierungsdatum: 19. Juni 2003

Beiträge: 274

Bike: NSR 125 Bj 01

Wohnort: Mülheim/Nrw

2

Donnerstag, 29. April 2004, 20:37

normal musst du nicht ümbedüsen... (weder Gasschieber noch Pöff)

mach einfach kerzenbild. ist die sicherste methode....
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Registrierungsdatum: 20. Januar 2004

Beiträge: 68

Bike: Cagiva Mito Modell 03`, Zündapp CS 50,Honda CBR 600 RR Modell 06`

3

Donnerstag, 29. April 2004, 22:42

wie kerzenbild??
ich habe den anschlagsring einfach ganz entfernt
Den Vierzylinder auf mind. 10.000 Touren hochjubeln und mit dem Radau eines Kampfjets
den Herrschaften im Vollklimatisierten Liner von Beckers-Reisen
den Herzschrittmacher in den Reset Modus scheppern lassen.
:so:
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Registrierungsdatum: 17. August 2003

Beiträge: 255

Wohnort: Abensberg

4

Freitag, 30. April 2004, 14:16

kommt drauf an wie hoch du drehst... ich würd auf jedenfall ne größere HD rein machen, 120er 125er, musst du durchtesten...
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Registrierungsdatum: 18. April 2004

Beiträge: 96

Bike: mito

Wohnort: aa

5

Dienstag, 4. Mai 2004, 20:56

Ich hab jetzt ne Gasschieber-Attrappe drin die ist nur halb so groß.
Muss ich also nun die Bedüsung ändern oder nich?????? Wenn ja auf welche??????
Mit der Attrappe schafft sie ungefähr 130 km/h, war aber erst im 5.
Jetzt brauch ich noch ne günstige Auspuffanlage mit ESD. Ich könnt ja auch meine Endrosseln aber wegen Garantie lasse ich das lieber.
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
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Registrierungsdatum: 1. Dezember 2003

Beiträge: 46

Bike: Cagiva Mito 125

Wohnort: 56414 Bilkheim

6

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:15

Auspuffanlage-ebay
Du musst umbedüsen sobald du über ca 7500upm kommst.
Hd teste von 115-125 ma durch und schau dir die ZK an, jeder motor ist anders!
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Störtebecker

unregistriert

7

Freitag, 18. Juni 2004, 15:43

hab auch die 04er.... das mit der drosslung am gashebel find ich persönlich ziemlich kacke.... kann man das auch so ändern und die drosslung drin lassen??
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Registrierungsdatum: 4. April 2003

Beiträge: 245

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

8

Samstag, 19. Juni 2004, 15:30

ich würde die Drossel entweder ganz rausmachen oder es lassen.

Mach einfach mal ne 120er rein und schau dir dann das kerzenbild an. Ne 10er kerze würed ich auf jeden fall auch noch reinmachen.
NICHT rasen.

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