Montag, 11. August 2025, 13:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

16

Samstag, 1. Mai 2004, 02:27

Zitat

Original von andianer
Hab geträumt, und dann in ner Linkskurve das Lenkrad verrissen. Flog über de Sachs ins Maisfeld. Rettungswagen, 1x Übernachtung im Krankenhaus wg. Verdacht auf Gehirnerschütterung. Hals angeschrammt, im linken Knie hing n bisschen Jeans. Seitdem bin ich nie wieder mit Jeans gefahren.

und das ganze in der fs ??? find ich irgendwie verantwortlungslos, ne fahrschule, die fahrschüler ohne schutzkleidung fahren lässt ...
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. April 2004

17

Samstag, 1. Mai 2004, 05:27

Zitat

Original von ETG47
frag mich zwar wie man wegen nem schlagloch umfallen kann, [...]

Wenn du halten willst und dazu logischerweise den Fuß auf den Boden machst (sonst fällste um), an genau der Stelle aber ein kleines oder (wohl eher) großes Loch is, dann kommt nunmal der Boden nicht den du erwartest un kippst halt langsam und geschmeidig um... Ist wohl eine der günstigsten Methoden sich hinzulegen, weils schön langsam passiert und man noch genug Zeit hat, seine eigenen Körperteile als Puffer zwischen Motorrad und Straße zu schieben ;)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

18

Samstag, 1. Mai 2004, 11:00

Die FS-Chopper is mir nurmal auf der Crossstrecke umgekippt :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

19

Samstag, 1. Mai 2004, 11:03

Bei der Gefahrenbremsung hätts mich einmal fast gelegt, hatte aber glücklicherweise reagiert und die Maschine mit dem Bein abgefangen (ouch, aber angenehmer als sich auf die Schnauze zu legen).
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

20

Samstag, 1. Mai 2004, 11:15

Zitat

Original von sLid3r

und das ganze in der fs ??? find ich irgendwie verantwortlungslos, ne fahrschule, die fahrschüler ohne schutzkleidung fahren lässt ...

Bin selbst in der Prüfung nur mit Jacke (ohne Protektoren),Handschuhen,Helm gefahren...
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

21

Samstag, 1. Mai 2004, 11:18

bei mir hat das vorderrad beim chopper auch mal blockiert, hab die maschine mit dem bein auch noch irgendwie abgefangen ;) wär das mit nem nakedbike oder so passiert, wärs n 1A stoppie geworden :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Bike: VS 1400 Intruder

22

Sonntag, 2. Mai 2004, 01:19

mich hats mal in der FS beim vollbremsung-üben gelegt als ich fast stand und dann den rechten arm n bissle angewinkelt hab... (bin auch nur 1.72m und war so n crossding (kp welche, von yamaha, 8jahre alt) kam kaum mim 1/2 fuß aufn boden)

war schon lustig :daumen:

Zitat

Original von ||KTM LC 2||
Irgendwie heist es doch voll oft: Immer mehr deutsche werden kriminell oder dumm, ich stell grad fest immer mehr dumme und kriminelle werden deutsch;)

gut erkannt :) :so:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten