Samstag, 3. Mai 2025, 23:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Matthias
Dann tanken wir eben alle nurnoch bei OMV :o
Wieviel Liter Benzin darf man eigentlich mit über die Grenze bringen? Also der Tank voll is klar. Aber darüber hinaus gibts da so einen Wert...weiß da jemand was?
Zitat
Original von homo_sapiens
hutzi, an deiner stelle würd ich mich mal untersuchen lassen!
Registrierungsdatum: 8. Mai 2002
Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A
Zitat
Original von burning power
heut erst nette studentin im bus getroffen saß aber ganz hinten im bus und ich kam nit durch wegen 100 leuten dazwischen aber egal das nächste mal
Zitat
TheDarkJedi
Zitat
Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her
doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus
geradewegs ins nächste haus
Zitat
Original von TheChris
edit: wer sich mit wirtschaft auch nur ein funken auskennt, wird begreifen, dass es überhaupt nichts nützt, wenn man große firmen boykottiert. die preise werden vom staat gemacht. es liegt an eurer stimme, nicht an eurem kaufverhalten bei diesem thema
* Vorstand Single Club *
***Der Schweigende***
Registrierungsdatum: 2. November 2002
Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9
Zitat
DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
Zitat
Original von Xpressman
@Busfahrer:
Mit was fährt denn der Bus? Diesel? Kann das sein?
Zitat
Zitat
Original von Xpressman
@Busfahrer:
Mit was fährt denn der Bus? Diesel? Kann das sein?
ne, kann nicht sein, an der endhaltestelle holt der fahrer immer sein willi raus und pinkelt in den tank, weisst du,
Zitat
rechne mal aus, wie hoch bei einem gut besetztem linienbus der pro Kopf Verbrauch an kraftstoff ist, ich schätze da kommste nicht mal auf 1 liter pro 100 km, wenn 50 Leute mit einem bus fahren wird weniger energie verbraucht, als wenn 50 leute mit 50 autos fahren.
Zitat
Original von DaBomb
Zitat
Original von TheChris
edit: wer sich mit wirtschaft auch nur ein funken auskennt, wird begreifen, dass es überhaupt nichts nützt, wenn man große firmen boykottiert. die preise werden vom staat gemacht. es liegt an eurer stimme, nicht an eurem kaufverhalten bei diesem thema
traurig aber WAHR!![]()
![]()
dumme grünen mit ihrer scheiss Ökosteuer!
hoffe die CDU (is ja wohl 100% sicher das die beim nächsten mal die wahl gewinnen werden) schaffen diese wieder ab