Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:36 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Schmock
@Marco
Des hört sich net so besondrs gut an was du da alles ist Pizza,Döner etc..
Bist du Ekto,wenn net dann is es meiner Meinung nach viel zun viel Kcal welche du pro tag zu dir nimmst.
Ich weiß net wie ihr des macht,aber ich trainiere so das ich im Winter ne fette Masse Phase hab,und dann so im März anfang mit ner Defi.Hab ich persönlich die größtmöglichen Erfolge damit erzielt.
Und warum Fett als Energie Lieferanten?Natürlich ist Fett ein Energielieferant ,doch ich würde einem Endo
davon abraten sich so fettig zu Ernähren.
Beste Energielieferant= Kohlenhydrate.Energie wird ja in Form von Glycose in den Muskeln gespeichert.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marco« (6. Mai 2004, 19:33)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmock« (6. Mai 2004, 19:40)
Marco
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (6. Mai 2004, 19:48)
Marco
unregistriert
***maximalpigmentiert***
Zitat
Original von Schmock
Okay war ja nur ein vorschlag.
Ja ich bin Meso,aber würde niemals im Leben irgendwelche Thais nehmen.Des einzig was ich bisher gemacht habe sind zwei Creatinkuren und Eiweiß Supplements.
Was hast du denn für ein Trainingsplan würde mich interessieren.Hast du glaub noch net gepostet?
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Teufelskerl
DIESE BILDER (kenn nur die der ersten seite) SIND ECHT KRANK!!! ich musste fast! wie kann man sein körper bloß so verunstalten?! ok bisschen durchtrainiert ist ok aber sowas ? ich möcht keinen beleidigen oder so aber das finde ich abartig.
PS: hatte kein bock die ganzen seiten durchzulesen musste aber trotzdem mein senf dazugeben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmock« (7. Mai 2004, 16:13)