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Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

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Bike: honda vtr f ('modifiziert')

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1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:13

nsr - alle möglichen drosseln

servus jungz...

könntet ihr mir mal alle möglichkeiten nennen, wie man ne nsr original gedrosselt werden kann (nur die deutschen versionen)?!

thx schonmal...
hubraum? HUBRAUM!
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Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

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Bike: Honda NSR R

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2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:30

Aufpuffdrossel
Blackbox
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Meine Homepage --->
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Registrierungsdatum: 19. März 2004

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Bike: Honda NSR

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3

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:45

suchmaschine wurde alles schon1000 mal besprochen
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

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4

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:05

BB raus bzw. abklemmen, Krümmerdrosslung raus, anderes Ritzel drauf (13er ist die beste ALternative)
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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Bike: Honda NSR

Wohnort: Fulda

5

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:16

ês gibt auch noch mechanischedrosselung!


krüümmer ansaugstutzen vergaser
solltne alle sein oda?
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Beiträge: 206

Bike: honda vtr f ('modifiziert')

Wohnort: wiesbaden

6

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:14

auslasssteuererung auch oder?!
hubraum? HUBRAUM!
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Bike: Honda NSR

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7

Mittwoch, 5. Mai 2004, 17:32

stimmt bei manchen
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
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Bike: CBR900RR

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8

Montag, 10. Mai 2004, 01:42

Zitat

Original von Th3Lord
ês gibt auch noch mechanischedrosselung!


krüümmer ansaugstutzen vergaser
solltne alle sein oda?


ansaugstutzen????

son quatsch da bleibt alles beim alten!!!

und nen guter tip wenn die nsr lange halten soll lass die finger vom vergasser

bis denne
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Bike: Honda NSR

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9

Montag, 10. Mai 2004, 06:44

ich meine bei der drosselungkommen da blenden rein bzw gasschieberanschlag!
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10

Montag, 10. Mai 2004, 11:47

wenn sie mit ner bb gedrosselt ist, ist ausser an der übersetzung nichts geändert!
auch kein gasschieberanschlag etc.
oO ?blub
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Roman

*Kampftrinker*

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Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Wohnort: Essen

11

Montag, 10. Mai 2004, 12:53

Soweit ich weiß werden die mechanischen Drosllungen bei der NSR doch schcon seit Jahren nicht mehr verbaut.

In der Regel halt wie schon gesagt, BB, Blende im Auspuff, Sekundärübersetzung.

Auslasssteuerung hab ich auch noch nie gehört bei der NSR, soll es aber wohl geben.
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Bike: '98 RS 250

Wohnort: Hannover

12

Montag, 10. Mai 2004, 14:17

auspuff drossel
black box
as
12er ritzel
vergaser (hab ich mal gehört, kp wie ... aber bestimmt keine klappen)
JOLLYMOTO :daumen:
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Bike: Honda NSR ´01

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13

Montag, 10. Mai 2004, 14:21

warum is denn des 12er Ritzel ne Drossel? ich dachte des wäre für besseren abzug?
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Bike: NSR 125 Bj 01

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14

Montag, 10. Mai 2004, 17:18

Zitat

Original von NSR-Almoshof
warum is denn des 12er Ritzel ne Drossel? ich dachte des wäre für besseren abzug?


ja! aber da die bboe19 bei 7000 u/min dicht macht, bist du mit nem 12 ritzel bei tacho 90 und mit nem 14er ritzel schon bei tacho 100...
und mit dem 12er bleibt dir wenigstens nen bisschen anzug erhalten...

P.S: die TSR 6000 regelt bei 6000 ab und hat deswegen nen 14er ritzel drauf...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: Honda NSR ´01

Wohnort: Nürnberg

15

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:11

also is dann gedrosselt, des 12er besser und offen des 14er oder wie?
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