Samstag, 21. Juni 2025, 19:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Bike: Vara

31

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:05

wir fahren so schnell wie der langsamste kann. Auf einem teilstück kann ja wenn jemand schneller fahren.
Ich fahre nicht langsam sondern gelassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norm« (12. Mai 2004, 16:05)

• Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

32

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:07

Ich meinte ja nur weil manche fileicht gedrosselt fahren
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Bike: Suzuki GSX-R 600 K4

33

Mittwoch, 12. Mai 2004, 16:34

jo das wird eh alles geregelt wenn alle oben sind :)

ach ja: einige treffen sich bei motorrad KBS in frankfurt, wenn ihr den weg zum feldberg nicht kennt, dann kommt zu KBS..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trikbo« (12. Mai 2004, 16:35)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Bike: Yamaha TW 125

34

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:10

ok ich denke wir sind dabei am Sonntag! also ich komm mit meiner TW net über die 120km/h raus. je nach dem wie mein motor gelaunt ist ^^ manchmal gehn auch nur 110km/h. die anderen zwei die ich noch mitbringe fahren auch so um die 120 rum.

@trikbo: was nidderau? windecken,oder wo wohnst du? komme aus Büdesheim.
www.bembel-tempel.de.vu <---My Homepage..(mit pics von Malle2004*g*)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

35

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:40

Moin

also wenns bei mir wieder klappt kann ich auch wieder vorneweg fahren, ich habs das letze mal auch geschafft das alle ankamen ;)
Klar sind manche etwas schneller und ich fahr sicherlich nicht nur 80, aber man kann ja warten ...

Ich glaube das letzte mal waren auch eher die Kurven das Problem als das schnelle geradeausfahren :P
  • Zum Seitenanfang

36

Mittwoch, 12. Mai 2004, 17:43

@reddevil: nidderau heldenbergen! hat einer deiner kollegen zufällig ne 03er rs? hab dich wahrscheinlich schonma gesehn..

@neb-neo: beim letzten mal haben wir uns aber auch ein paar mal verbremst ^^
  • Zum Seitenanfang

37

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:14

Also wan wollen wir uns bei kbs bzw auf dem berg treffen? bitte nicht vor 2 :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2003

Bike: Yamaha R6 2005 Black Beauty

38

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:17

wenn ich's bis sonntag schaff, dass ich die zeit aufbringen kann, meine rs zu entdrosseln, bin ich auf jeden dabei, wenn nicht, dann ist das bisschen doof, meine rs geht in bergen extrem übelst gar nicht

im prinzip bin ich aber dabei
DIE ANGST IST DEIN BESTER FREUND!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trickz46« (12. Mai 2004, 19:17)

• Zum Seitenanfang

39

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:27

Wir fahren auch nicht viel berg auf/berg ab\ sonderns meisten auf ner ebenen strecke mit geilen kurven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norm« (12. Mai 2004, 19:37)

• Zum Seitenanfang

40

Mittwoch, 12. Mai 2004, 20:01

jo er is aber eh 18, da kann er ja aufmachen ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2004

Bike: Sachs xtc 4t

41

Mittwoch, 12. Mai 2004, 20:16

ich bin auf jedenfall dabei!

mitem grillen fänd ich besser bei dir denn ich würd nur was in oberreifenberg organisieren können und das ist direkt am feldberg!

An alle die kommen schreibt bitte bis samstag abend rein ob ihr kommt und zu welchem treffpunkt kbs feldberg oder.. damit wir diesmal genau wissen wer wann dazu kommt und das net wieder so ne unsicher sache is wer sich wo trifft!

@neb-neo: wenn es dir nix ausmacht fährste wieder vor!?

wenns wetter mitmascht wird das nen richtig geiler sonntag!

schreib mal alle rein wann ihr so könnt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. November 2003

Bike: Triumph Speed Triple ('07)

42

Mittwoch, 12. Mai 2004, 21:27

Hallo,

Zitat

Original von Chriss168
... und being noch jemand mit einer anderen Mz mit ...

da war mein kumpel chriss ma' wieder etwas voreilig (wie so oft). ich wusst' bis eben noch gar nix von! also weiss noch ned ob ich kommen kann, würd' mich aber freuen wenn's klappt!

Zitat

Original von Philipp RS
Ich würde sogar noch jemanden mitbringen wens möglich ist. Mit ner MZ SM

wohnt der in flörsheim? gegenüber von 'nem autohändler in 'nem weg? da is' nämlich ma' vor mir 'ne mz sm eingebogen.

Zitat

Original von metzger
...
An alle die kommen schreibt bitte bis samstag abend rein ob ihr kommt und zu welchem treffpunkt kbs feldberg oder.. damit wir diesmal genau wissen wer wann dazu kommt und das net wieder so ne unsicher sache is wer sich wo trifft!
...

um dich zufriedenzustellen ^^: ich un' chriss168 kommen wenn direkt zum feldberg
  • Zum Seitenanfang

43

Mittwoch, 12. Mai 2004, 21:35

trickz46 und ich kommen zu kbs
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

44

Mittwoch, 12. Mai 2004, 21:49

Hi

hab gerade mal das Wetter gecheckt, und ausnamsweise sind die sich sogar mal einig, nicht sehr warm aber trocken, meist sonnig :daumen:
Freundin hab ich auch schon um Erlaubniss gefragt :P
Die kommt evtl. zum Grillen, kann aber nicht mitfahren weil sie ne Hausarbeit machen muss...

Ich kann gerne wieder vor fahren unter 2 Bedingenen:

1. Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Soll heissen wenns mich mal beisst und ich meine "lieblingskurve" etwas "zügiger" angehe, bitte nicht blind hinterherbrettern, ich will keinen Artz rufen müssen. Ausserdem warte ich eh ! Also jeder fährt so schnell wie er sich guten Gewissens zumuten kann!

2. Von der Geschwindigkeit an sich so im Gesamten fand ichs das letzte mal OK, werde nicht (viel) schneller fahren weil man sonst zuviel warten muss. Sollte aber auch nicht merklich langsamer werden, also wenn jemand null Erfahrung hat, oder nen Choper der nicht ums Eck will dann lieber nur zum Grillen kommen :]

Wo wir gerade beim Grillen sind, wir haben hier nen Gasgrill d.h. Kohle muss niemand mitbringen (Hoffe das Gas reicht noch :rolleyes: ), ABER:
Ich werde warscheinlich nicht mehr gross zum Einkaufen kommen (Hab auch kein Auto da um Kisten zu transporten), also sollte jeder selbst ne Wurst und was zum Trinken mitbringen!
Vieleicht überrede ich meine Freundin das wir nen Salat machen wo jeder was abbekommt, kann ich aber nich nicht versprechen...

So das wars erstmal ....

Achja, wieviele (Moppeds & Leute) werden es denn ?
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

45

Mittwoch, 12. Mai 2004, 22:09

Ich komme dan direkt aufn Feldberg Zeit müssen wir noch ausmachen
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten