Sonntag, 14. September 2025, 22:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2003

16

Sonntag, 16. Mai 2004, 23:38

Das hört sich ja mal wieder Klasse an!

Leider ist es so das gerade an sonnigen Wochenenden in und um Scheppen "kontrolliert" wird! Is halt nen hohes Risiko dann zu fahren ... nur wann will man sonst fahren als halt an Wochenenden... ich hoffe das ich dieses Jahr noch nicht reif bin....
Wünsche allen Leuten aus NRW Rennleitungsfreie Saison! :D
Zu jung für BMW
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

17

Montag, 17. Mai 2004, 10:23

Zitat

Original von AoRHotte
der hat mir erzählt , dass da irgendwie so ne "razzia" war oder ? also dass da jeder sich zu seinen karren stellen musste und dann wurde rumgegangen und kontrolliert...meint er zumindest ..

Zu dem Zeitpunkt waren wir (zum Glück) nicht mehr da, aber bei dem Bullenaufgebot kann ich mir das schon vorstellen. X(

Und naja in letzter Zeit mach ich wenn ich nen ordentliches Ründchen drehen will auch meist nen kleinen Ausflug ins Sauerland, da laufen die Bullen noch nicht so Amok wie hier und schöne Kurven gibts da auch.

Ansonsten schließ ich mich ma Vanquish an, Stressfreie Saison gewünscht (ich könnte es zur abwechslung mal vertragen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (17. Mai 2004, 10:24)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2004

Bike: Nsr125

18

Montag, 17. Mai 2004, 14:02

Hört mich mal an :

Ich wohn in nem Dorf mit 5000 einwohnern !
Bis letzten Sommer war da nichts mit Bullen und gelaber , doch ......
So n paar angepisste Rollerwichser die sich letztes Jahr mit 15 nen 50iger Roller gekauft ,getunt gewasweißichwast haben sind dann den ganzen letzen Sommer durch den Ortskern wie die Deppen und ab da haben die Bullen jegliches Fahrzeug mit zwei Rädern im Visier gehabt ! Das geht so weit , dass die sich in einer Seitenstraße verstecken , du vorbeifährst und die dich einmal bis zum Ortsende verfolgen und dann erst dort anpissen was du falschgemacht hast !
Mir sind sie 3km hinterher ...... am 2 Tag in dem ich im Besitz eines Führerscheins war ! Seit ich meinen Führerschein habe bin ich 5 mal kontrolliert worden ( 2 Wochen intensives Fahren ! )
Joa ! ? mmmhhh?? Ach leute habt halt Spass !!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Bike: DT125 XJ600 NX-GSX1300R

19

Montag, 17. Mai 2004, 15:16

Gestern wurde auch am Hubraum wieder abgezockt. 2mal angelastert und alles in großem Stil. Ein Harleyfahrer hatten sie am Haken wegen zu lautem Auspuff. Ein Schnittlauch war mit dem Zollstock im Auspuff am Rumfuchteln.

Ist doch gut wenn die zu laut sind - ein Aspekt der Sicherheit.
Wer Laut ist, den hört man auch eher :P

Hatte dann keine Lust mehr und bin in die Berge Kurvenkratzen gefahren - ohne Geldgieriges Schnittlauch..

Ich habe generell nichts gegen Kontrollen, aber gegen Abzocke. Das wird leider in Deutschland vergessen.
Und was mich noch ankotzt, das immer mit der härte des Gesetzes bestraft wird. Überholt wo man es nicht durfte - 1 Punkt. Anstatt das man mal ne Ausnahme macht und verwarnt ... Nein, immer schön drauf.
Grüße
BlackBusa
Was an PS fehlt, macht der Wahnsinn wieder weg.
---------------------
Nicht geeignet für Kinder unter 18 Jahren. Verschluckbare Kleinteile!
---------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

20

Montag, 17. Mai 2004, 15:35

Zitat

Original von silent_one

Zitat

Original von Tutti
Jo mir machts auch net mehr os wirklich Spaß a uf der Straße.

Is ja nicht nur, dass da überall Polizeo und so steht.
Viele Idioten, die net fahren können.
Zu voll.
zu gefährlich

glaub ich meld meine maschine ende der saison ab ..

tolle entscheidung...maschine abmelden :rolleyes:
sorry kann ich absolut nicht verstehen?! fährst dann nur noch 3,4 mal im jahr auf die rennstrecke oder wie? is ja langweillig...

polizei ist bei uns immer present... hat in der letzten zeit auch nicht zugenommen.

jo du hast es erfasst..
wenn ich genug Geld für nen transporter zusammen bekomme, also kleiner bus, oder nen Kombi mit Hänger ...
Dann hab ich wenigstens nen Auto.. praktischer.
Auf der Straße fahr ich sowieso wenig rum, macht mir auch net mehr wirklich so nen Spaß.
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

21

Montag, 17. Mai 2004, 15:37

Also ich hatte bis jetzt immer Glück, immer nur mündliche Verwarnungen bekommen. Und dabei hab ich mir sogar einaml n Rennen mit ner Zivilstreife in der City geleistet, da bin ich über ne dunkelorange Ampel gefahren und wir hatten 120 drauf...und dann kam an der nächsten Ampel die Kelle raus.
Hier in Essen war die Rennleitung bis jetzt immer ganz korrekt zu mir...aber klar, war auch immer ne Menge Glück dabei
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Bike: BMW F 650 GS '04

22

Montag, 17. Mai 2004, 17:06

rennen? is ja krass
mit 120? und da hast du den schein noch?
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

23

Montag, 17. Mai 2004, 20:43

Hier in München gibts scheinbar keine Polizei für Motorradfahrer. Die ziehen nur die 3er BMW-mit-HalbMond-am-Innenspiegel-Fahrer raus.

Ich selbst fahr seit letztem Jahr und auch meine Freunde & Bekannten wurden noch nie beim fahren kontrolliert. k.A. wieso, vielleicht weils bei uns eher gerade ist, was die Strecken angeht, einizig geilen Kurven sind die Autobahnauffahrten ... :(
Auf Mittlerenring kann man sogar richtig in den 3stelligen Bereich beschleunigen, weil man mit sicherheit davon ausgehen kann, dass einem noch ein m3 oder so am arsch klebt, an einem vorbeizieht und um durchschnittlich 2:30h am Morgen mit 160km/h bei erlaubten 60km/h vor einem geblitzt wird
:P

Zord
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

24

Montag, 17. Mai 2004, 20:54

Ich fahre jetzt schon seit über zwei Jahren Moped und seit einigen Monaten Auto und bin noch nie in ne Kontrolle gekommen ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

25

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:53

Na toll, da fahr ich gestern Nacht mit nem Kollegen nach hause über die Autobahn und ganz am Ende der A44 nachdem man aus dem Tunnel kommt ist Stau und nix geht. Wir angehalten und man sah nur jede Menge Blaulicht weiter vorne. Irgendwann kam dann auch der Abschleppwagen und es ging weiter, im Vorbeifahren sah man dann ne ziemlich zertrümmerte Ninja am Straßenrand stehen :(

Dann heute Morgen Zeitung aufgemacht um zu gucken ob was drüber drin steht aber es stand noch nix, nur ein Artikel über nen BMW Fahrer der sich mit seiner Kuh in der Hefel derbe auf den Bart gelegt hat und wohl ein Bein dabei verloren hat :(

Tut mir zwar echt leid für die beiden Fahrer aber irgendwo ist es auch doppelt scheisse weil jetz nur noch heftiger kontrolliert wird, is doch echt scheisse im Moment.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thanatos« (18. Mai 2004, 11:55)

• Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

26

Dienstag, 18. Mai 2004, 13:14

Zitat

Original von jakipsr125
rennen? is ja krass
mit 120? und da hast du den schein noch?

Jo ich vermute mal, dass das welche von der Kripo oder so waren und mit der unpriviligierten Arbeit der Rennleitung nix am Hut hatte.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

27

Dienstag, 18. Mai 2004, 22:24

Zitat

Original von Thanatos

Dann heute Morgen Zeitung aufgemacht um zu gucken ob was drüber drin steht aber es stand noch nix, nur ein Artikel über nen BMW Fahrer der sich mit seiner Kuh in der Hefel derbe auf den Bart gelegt hat und wohl ein Bein dabei verloren hat :(

ich hab dat gestern im radio gehört...also soweit ich weiss war der zu schnell :wand: und hat sich an ner leitplanke dat bein abgesenst...
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

28

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:02

Zitat

rennen? is ja krass

wie wollen se den lappen denn holen, wenn se nix beweisen können?
ich glaub solang die keine video-cam onboard hatten, können se dir eh nix..
außer sagen:
"nächstes mal aber en bisschen vorsichtiger"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

29

Dienstag, 18. Mai 2004, 23:07

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

rennen? is ja krass

wie wollen se den lappen denn holen, wenn se nix beweisen können?
ich glaub solang die keine video-cam onboard hatten, können se dir eh nix..
außer sagen:
"nächstes mal aber en bisschen vorsichtiger"

naja, bei vier bullen in nem auto gegen einen der aufm moped fährt, da sieht das mtier zeugenaussage shcon wieder was anders aus
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

30

Mittwoch, 19. Mai 2004, 11:17

Ich hab dieses Jahr bisher noch keinen Bullen beim Fahren gesehen, es hat mich auch noch keiner dieses Jahr angehalten wegen zu lauter Karre oder ähnliches....

Wo ist denn die Hefel?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten