Mittwoch, 30. April 2025, 12:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TDRBiker« (15. Mai 2004, 09:45)
Zitat
Original von TDRBiker
ja, is forne ziemlich weich, aber es geht. wenn es dir zu weich ist, gibt es auch noch progressive gabelfedern von wirth. wo du die herkriegst weis ich nicht. ich hab des bei mir so gelöst, dass ich hinten die federvorspannung auf komplett hart gestellt hab, und jetzt leigt sie so auf dem vorderrad, da stören die weichen federn fast nichtmehr. und mein kollege macht mir noch ne 7cm höherlegung bei seinem vater in da schlösserei. racinggitter kriegste billig bei ebay. kettenschutz, einfach selber bauen
edit: motion gib mir mal deine icq nr. dann könne ma uns unterhalten
Zitat
Original von motion
Wo krieg ich des Zeug(z.B Racinggitter) her???? am besten günstig ,muss aber nicht sein!
Hab gehört das die TDR ziemlich weiche Federgabeln hat wenn nicht sagts es!!falls doch wollt ich fragen ob sich hartere Federgabeln lohnen und wo ich die bekommen kann?
Zitat
Original von fRieH
Zitat
Original von motion
Wo krieg ich des Zeug(z.B Racinggitter) her???? am besten günstig ,muss aber nicht sein!
Hab gehört das die TDR ziemlich weiche Federgabeln hat wenn nicht sagts es!!falls doch wollt ich fragen ob sich hartere Federgabeln lohnen und wo ich die bekommen kann?
wieso willst du dir nur weil du es gehört hast neue gabeln kaufen? fahr sie lieber erstmal und dann kannst du selbst sehen ob sie für dich zu weich sind. dann kannste auch selbst entscheiden ob sich neue lohnen
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Original von aphex
Da ich auch ne TDR fahre hätt ich auch ma paar fragen: was für miniblinker habt ihrwegen passen oder nicht) und kann man den fuß-brems-hebel verstellen?
ansonsten wegen optik-tuning wers mag böser blick und spritzschutz ab, kleinteile lacken oder eloxieren is auch nie falsch !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (17. Mai 2004, 18:40)