Montag, 15. September 2025, 19:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
liedsuche, scheinbar ferris mc
hi,
ich hab neulich abend auf viva plus so nen lied gesehen, bei dem glaub ich im clip ferris mc am schlagzeug sitzt und die bonzen brothers gitarre spielen, bzw wo die an turntables stehen.
es soll vermutlich mal ne verarsche von rock und techno sein.
aber ich hab den interpretsnamen vergessen und der war auch glaub ich nichts von ferris mc geschrieben.
kennt das lied zufällig jemand von euch?
freue mich auf antwort
bye
keine ahnung, feieralarm ?
nein nein,
dass ist ganz was anderes,
irgendwie (glaub ich)= soweit ich mich erinnern kann, wird da auch garnich gerapt, sonderen man sieht ihn nur am schlagzeug affig spielen und auch lächerlich hinter turntables stehen (so im blank an jones style)
halt ne verarsche der anderen musikrichtungen
lol das is :
moonbootica - we want to rock oder so...
kann sich auch so schreiben : we 1,2 rock
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (21. Mai 2004, 14:28)