Sonntag, 22. Juni 2025, 19:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

16

Samstag, 22. Mai 2004, 23:37

Naja habs billiger bekommen *superdupiefreu*
Warum hast du keine 04'er ?
Trozdem Glückwunsch zu dem Mopped gefällt mir :P
Mfg Leo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

17

Samstag, 22. Mai 2004, 23:41

stimmt fällt mir auch grad auf ist echt noch ne alte 03er :D sieht man ja an der schwinge und an dem nachgekauften sumo koti ...

oder die spaghettis haben mal wieder gewürfelt :P

ich hab meine für 4100€damals bekommen war aber ne WRE ... und mitlerweile könnte ich mir von dem was ich reingesteckt habe noch eine kaufen :daumen:
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

18

Samstag, 22. Mai 2004, 23:45

Das ist ne 04er zu 100%
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Bike: GPZ

19

Samstag, 22. Mai 2004, 23:47

Kann ja sein , nur es ist der Husqvarna Aufkleber auf der Schwinge , hinten fehlen die 100'er und an den Gabelprotektoren müsste man es sehen :)
edit: Ich meinte eher für mich ist das ne 03'er da die angesprochende Sachen fehlen ;)
Mfg Leo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (22. Mai 2004, 23:53)

• Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

20

Samstag, 22. Mai 2004, 23:49

gebaut wurde die im Janua ist vileicht die Lösung :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2004

Bike: Suzuki RMZ 450

21

Samstag, 22. Mai 2004, 23:49

ja is eine, meine sah genauso aus wie deine als ich se gekauft hab. steht ja auch on den papieren drin. schau gleich mal ob se deine drossel im krümmer vergessen haben. war bei mir so....
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

22

Samstag, 22. Mai 2004, 23:55

Zitat

Original von special.blend
ja is eine, meine sah genauso aus wie deine als ich se gekauft hab. steht ja auch on den papieren drin. schau gleich mal ob se deine drossel im krümmer vergessen haben. war bei mir so....

Das wäre mal Geil :)) Und was haste dan gemacht der Händler von dem Ich se hab is 220Km von mir weg.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

23

Samstag, 22. Mai 2004, 23:59

argh eigentlich reicht es doch wenn man was für die Fortbewegung hat und dazu ne schöne KTM SX 125 oder Suzuki RM 125.... bah bin ich heute gehackt... das war schon nicht mehr schön ;)
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

24

Sonntag, 23. Mai 2004, 00:35

kleiner Bonsen lern ersma fahren, naja viel glück und gesundheit mit dem Teil nich das du dich nochmal auf die Fresse legst , schönes Teil :)

5weizenintus Gruß , x0x
For a new monitor nail here

[x]
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

25

Sonntag, 23. Mai 2004, 01:43

graaaaaaaaahhhhhhh

und ich bin stunden-, nö tagelang in der garage um die reparaturen meiner scheißkiste so billig wie möglich zu halten. zahlst du das alles selber? die ganzen mopeds?

immerhin lerne ich was dabei :D zum beispiel nicht meinem vorbesitzer zu trauen :/

egal. am anfang dachte ich, ich kann meine auffen schrott schmeißen, jetzt brauch ich bloß noch neue lenkerstummel... einer hat beim geradebiegen nen schuss abbekommen..

und natürlich ne neue kupplung, neue reifen, nen neuen auspuff, wenn ich mal geld habe......

ist es bei euch egentlich auch so, dass ihr nur wegen euren mopeds jobs angenommen habt?
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

26

Sonntag, 23. Mai 2004, 01:48

pardon, dass ich jetzt nochmal so in den thread reinplatze, aber wenn ich schon beim mopedreparieren bin...

ich hab letztens meine vorder- und hinterbremse entlüftet und die bremsflüssigkeit gewechselt...

hinten bremst sie wie sau, blockiert beim antippen schon, aber vorne bremst sie schlechter als jemals zuvor
(ok, hab noch n monat vorher die beläge gewechselt).

Obwohl ich vorne wie hinten auf die gleiche art und weise entlüftet hab (bremse drücken, ventil auf, ventil zu, bremse entlasten), bremst sie vorne halt kaum noch. luft dürfte eigentlich keine mehr drin sein.

habt ihr ne idee, woran das liegt, so kann ich nicht fahren... :(

danke schon mal im voraus

edit: naja, ich mach wohl doch besser nen neuen thread damit auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (23. Mai 2004, 11:39)

• Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

27

Sonntag, 23. Mai 2004, 09:13

wie hast´n du sau die husky so schnell bekommen??? stand die beim händler rum? ich muss noch ~4 wochen warten bis meine endlich mal in deutschland steht ;(

aber viel glück mit deim neuen töff :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2004

Bike: Suzuki RMZ 450

28

Sonntag, 23. Mai 2004, 11:58

bei welchem händler hast du sieh geholt? also ich hab meine in freiburg geholt, der hatte gar keine drossel reingebaut. bin jetzt aber bei nem händler bei mir um die ecke, der jetzt auch husqvarnas hat. is nur 16 km weg. also zu dem thema drossel: dann fährste halt ohne rum? bockt doch keinen.....
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

29

Sonntag, 23. Mai 2004, 12:04

Zitat

Original von silent_one
wie hast´n du sau die husky so schnell bekommen??? stand die beim händler rum? ich muss noch ~4 wochen warten bis meine endlich mal in deutschland steht ;(

aber viel glück mit deim neuen töff :daumen:

Ich hab 14 Händler angerufen und keiner hatte eine also hab Ich mal bei Mobile.de nach einer gesucht. Hab dan auch eine gefunden und den angerufen und reserviert(am Montag). Wier haben die Husky dan mit einem Hänger geholt waren so 500Km(am Freitag).

:)40 Eltern:)40

gruß Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp RS« (23. Mai 2004, 12:05)

• Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

30

Sonntag, 23. Mai 2004, 12:07

Zitat

Original von special.blend
also zu dem thema drossel: dann fährste halt ohne rum? bockt doch keinen.....

genau :daumen: mach Ich auch. Spare Ich mir arbeit beim etdrosseln. :-)
Die hab Ich aus Studgart geholt

gruß Philipp
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten