Sonntag, 4. Mai 2025, 19:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Mafti
unregistriert
Mafti
unregistriert
Zitat
Original von Thanatos
Zitat
Original von S41m3n
gibt genügend leute die ohne Hang off schneller sind,als die meisten mit....nur so weil ihr ja soviel ahnung davon habt.....
So wirds sein.
Warten wir doch einfach drauf dass einer von denen sich bis zur MotoGP hocharbeitet und dann den ganzen im Hang Off da herschwuchtelnden Wannabes ma zeigt wie dass denn richtig geht
Achja und beim Thema Hang Off fallen mir irgendwie immer die Bilder vom Duke Battle ein:
![]()
![]()
Das fand ich dann im ersten Moment in Sachen Hang Off schon irgendwie übetrieben aber naja, wenn der Kurs eigentlich zu schnell is für die Sumos mag das ja vielleicht sinnvoll sein, zu ner Sumo passen tut das allerdings imho nich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafti« (21. Mai 2004, 00:20)
Registrierungsdatum: 27. März 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »webchicken« (29. Mai 2004, 16:47)
Registrierungsdatum: 26. Juni 2002
Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.
Registrierungsdatum: 27. März 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Thanatos
Ich hab ehrlich kein Plan wo die Bilder her sind, nur bevor wir nach Hagen zum "Duke Battle" geahren sind hab ich mir halt im Inet nen paar Bilder auf der Homepage angesehen und naa also auf der Kartbahn sah das schon bedeutend geiler aus![]()
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()