Dienstag, 16. September 2025, 17:30 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Philipp RS
unregistriert
Zitat
Original von silent_one
aso ja sie hat elektro + kickstart...find ich gut obwohl kick auch gereicht hätt....
wie wurde denn die rs hauptsächlich gedrosselt?! also der händler verlangt knapp 300 teuros für die drossel der MX von daher wirds wohl elektronisch(blackbox) sein?!
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Philipp RS
Zitat
Original von silent_one
aso ja sie hat elektro + kickstart...find ich gut obwohl kick auch gereicht hätt....
wie wurde denn die rs hauptsächlich gedrosselt?! also der händler verlangt knapp 300 teuros für die drossel der MX von daher wirds wohl elektronisch(blackbox) sein?!
Die RS hat ne andere Birne deaktivierte AS andere CDI (kannste aber drin lasen) und ne andere Vergaserbedüsung.
gruß Philipp
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (31. Mai 2004, 22:09)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Tristan
Zitat
Original von silent_one
[...]
sorry aber was ist eine "birne" ??? ich komm echt nicht drauf![]()
Ein anderes Wort für Krümmer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (1. Juni 2004, 18:47)
Registrierungsdatum: 21. April 2004
Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derGonzo« (1. Juni 2004, 21:58)
Zitat
Original von silent_one
du bist mein held![]()
wenn du mir nun noch aus einem dieser shops den blinker mir den von mir genannten kriterien zeigst fall ich dir um den hals.... ich hab die shops selbst schon durchgesucht aber nichts passendes gefunden
![]()