Dienstag, 16. September 2025, 17:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SuperSamuel

unregistriert

16

Dienstag, 6. November 2001, 22:51

Wenn du ihn original lässt, ist er auch nicht der Hammer!

Du brauchst dann schon einen anderen Satz, größerer Vergaser und Sportauspuff. Dann geht die Post ab!!!
  • Zum Seitenanfang

Edu

*TesaTuner*

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

17

Dienstag, 6. November 2001, 22:52

Jungs echt nett von euch aber das bringt mir alles nichts kenn all diese seiten schon ! :-) Naja wenn ihr schon dabei seit wie wäre es mit der Reparaturanleitung für einen 80ger LC oder Lc2 Motor? :] ?(
So mit genauer auflistung und Bildbeschreibung aller Teile ?(
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

18

Mittwoch, 7. November 2001, 06:26

Fachhandel! Bei sowas finde ich es immer besser was greifbares zum Nachschlagen zum haben
  • Zum Seitenanfang

feuerstuhl

unregistriert

19

Donnerstag, 8. November 2001, 19:07

ich such eine..
hat vielleicht jemand ne idee wo ich günstig son ding herkriegen könnt ?( ?( ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

20

Freitag, 9. November 2001, 06:22

ich hab` noch eine rep.anleitung für die dt80lc1/2 vom motorbuch verlag. die ist echt gold wert. verglichen mit den aktuellen anleitungen(verlagwechsel), steht dort wirklich brauchbares drinnen. kann ich nur empfehlen.
  • Zum Seitenanfang

Edu

*TesaTuner*

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

21

Freitag, 9. November 2001, 12:59

Vielleicht verjauf ich meine Rd nächstes Jahr!

Hans Dampf! Verkaufst du mir die anleitung? Wieviel Seiten hat die ? Ist die nur über den Motor?
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

22

Freitag, 9. November 2001, 16:48

Bei uns gibt es einige Leute, die haben den ganzen Keller voller RD- und MBX-Teile!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten