Donnerstag, 18. September 2025, 22:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

16

Dienstag, 6. November 2001, 16:08

Metallspäne im Getriebeöl sind aber auch net so gesund ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

17

Dienstag, 6. November 2001, 21:58

Wo gehobelt wird da fallen Späne *gg* Mal gucken ob ich immer noch lach wenn se wiedermal steht... Aber verhindern lässts sich nunmal nicht mehr und ich hab nen relativ frisch gelagerten Motor dastehen!!
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: SACHS ZZ

18

Dienstag, 6. November 2001, 23:38

10DM FÜR NEN LITER 10W40 WAS KAUFST DUN FÜRN BILIG FUSEL
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

19

Mittwoch, 7. November 2001, 00:11

klingt jez vielleicht banal, aba ich hatte das prob aba auch ma mit dem im leerlauf hängen bleim. hatte das nachdem ich das getriebe getauscht hatte. hab das proble behoben in dem ich den schalthebel in der feinverzahnung auf der welle einfach einen tacken runtagesetzt hab.
vielleicht hattetst du den ja ma ab oda die inna werkstatt ham den aus irgendeinem grund angemacht und wieda dran
(vielleicht grad ma für zum um nen ausgebauten motor zu schalten wo kein hebel bei war, oda watweissichwarum)
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

20

Mittwoch, 7. November 2001, 17:58

Mein Getriebe lässt sich ab und zu sehr schwer schalten!! Da muss ich die Gänge richtig rein reissen.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten