Mittwoch, 17. September 2025, 12:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von TwoDoubleThree
131...
Hab bei deutschsprachigen auch normalerweise andere Ergebnisse. Obwohl so ein Internet Ding eh keine richtige Aussage machen kann, der hier hat nichtmal die Zeit berücksichtigt, ich war zwischendrin mal Essen und das hat den nicht gestört.
Edit:
Lol, hab einfach mal durchgeklickt und hatte dann nur 90, aber trotzdem steht im Text was positives über mich![]()
kleiner_purzel
unregistriert
Zitat
Original von Tristan
Für Leute, die Probleme mit dem Englischen habe, hier zwei Tipps:
Zum einen die Online Übersetzung Leo, die nicht nur einen sehr umfangreichen Wortschatz besitzt, sondern auch automatisch erkennt, ob man etwas ins Englische oder ins Deutsche übersetzen will.
Zum anderen ein Tool, welches sich direkt in das Kontextmenü einbindet und per Mausklick eine Übersetzung liefert. Ich weiß nicht mehr genau wo ich es herhabe (wahrscheinlich wordreference.com), aber es ist sehr praktisch. Hier mal ein kleines Bild, welches zeigt, wie das ganze funktioniert:
![]()
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Mich würd mal interessieren was ihr hier so bekommt, das is ein deutscher, der is auf der Mensa-Seite verlinkt.
http://www.spide.de/iq.php
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
NSR-Nils
unregistriert
Zitat
Original von /v)e@T
Zitat
Original von cyboslash
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Trigger
147...
lol dito