Montag, 23. Juni 2025, 09:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Honda_Master
ja ist klar, wen ich haber über 70km/h gefahren wäre, also so wie ich eingeltich immer in der stadt fahre hätte er mich net erwischt und mir und meiner maschine würd gut gehen,
deswegen is die scheisse 2 deutig schnell fahren bringt och manchmal was nur fährt man einmal normal passiert so ne scheisse...
aber trotzdem danke für die gute besserung...
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
paulepumanz
unregistriert
Registrierungsdatum: 27. Mai 2004
Bike: NSR125R '95 o. '96
Wohnort: Bensheim, bei Darmstadt, bei Frankfurt, in Hessen welches in Deutschland liegt
Zitat
Original von Honda_Master
ich wohn 25km nördlich von Darmstadt...