so hier mein auto:
opel astra g cc, ez 07/2002, 2.0 dti, prestigeblaumetallic
hab nen weitec fahrwerk drin als übergangslösung zum gewinde hin *g* ... 7,5x17 zoll alu-felgen vom astra coupe turbo mit 215/40 ZR17 Goodyear Eagle F1 ... stoßstange vom opc 2 ... chiptuning von 100ps und 230nm auf 130ps und 305nm ... rest ist halt serie, sportsitze ab werk mit sitzheizung, klima, solar-reflect-frontscheibe und alles mögliche an elektrischen kleinkrahm, den eh jedes auto heut zu tage hat. dank chip macht er nun immer knapp über 200, dann dreht er au schon wieder in den roten bereich, is halt zu kurz übersetzt, verbrauch je nach fahrweise von 5 liter bis 7 liter.
wollt damals golf 4 oder audi a3, dann binch zufällig auf den astra g gekommen, hab mich dann für ihn entschieden weil ich bedeutend mehr auto fürs geld bekommen habe und so nen par tausender sparen konnte, qualität passt auch super - riesen sprung vom calibra ;-)!
ich rate au jedem net nach marke zu kaufen, schaut wo ihr das meiste "auto" fürs geld bekommt und bezahlt keine namen, ist eh alles der gleiche einheitsbrei in der kompaktklasse und keiner gewinnt da nen schönheitsptreis weil mans einfach als nutzfahrzeug sehen sollte und gut :)