Samstag, 20. September 2025, 12:34 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (7. Juni 2004, 19:14)
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von Atomic
jo hast recht oder dieser Maut misst werden millionen oder milliarden reingehauen dann funktioniert der dreck nicht.....ich seh es ja ein steuern zu bezahlen aber wenn man sieht für was die rausgeschmissen werden denkt man sich was da los ist...
Zitat
Original von euer
Zitat
Original von Atomic
jo hast recht oder dieser Maut misst werden millionen oder milliarden reingehauen dann funktioniert der dreck nicht.....ich seh es ja ein steuern zu bezahlen aber wenn man sieht für was die rausgeschmissen werden denkt man sich was da los ist...
Das Ziehl, war auch ein funktionierendes Mautsystem, aber TollCollect hats verbockt.
Der Staat hat leider nicht hart genug durchgegriffen.
Zitat
Original von Verbrater
ja aber die cdu/csu hat dieses finanzgesetz damals mit entworfen und nu wirds ausgenutzt...selber schuld...der staat macht sich selber tot,juhu!
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Zitat
Original von Atomic
das teckt finde ich viel zu viel bürokratie drin ...