echt vielen dank an euch für die tipps, bei so nem arsch "lehere" wie ich ihn hab sind die gold wert.
gibts sonst noch irgendwas wichtiges zu beachten ausser die normalen verkehrsregeln, irgendwie was den prüfer freut, oder so?
die grundübungen sind eigentlich nicht so wichtig die sind nur dazu da um zu zeigen, dass man mit dem moped umgehen kann, mein prüfer hat mir bei der hälfte der übungen den rücken zugedreht
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!!!!!!!!!!
Original von jakipsr125
die grundübungen sind eigentlich nicht so wichtig die sind nur dazu da um zu zeigen, dass man mit dem moped umgehen kann, mein prüfer hat mir bei der hälfte der übungen den rücken zugedreht
Nicht nur dir .... das scheint wohl so üblich zu sein
Hast eben nen Kreis, durchmesser vielleicht 6-7 Meter. Den musst du mit gleichbleibender Geschwindigkeit umfahren. Zu langsam solltest du natürlich nicht fahren. Dann eben nach etwa 10 Runden mit Schulterblick rausfahren...keine große Sache.
Ist doch sch** egal wie oft..
oder?
tatsache ist, dass es zu den Grundfahraufgaben, genau wie slalom bei 30, Vollbremsung, Ausweichen, schrittgeschwindigkeit, zählt.
Joah mei prüfer hat sich grösstenteils auch mim lehrer unterhalten is kurzeitig mal zum auddo glaufen un hat da was rausgholt aber wirklich hingschaut hadder net auch während der prüfung isser mal zum arzt nei hat nen termins ausgmacht un danach hammer semmeln gholt alles in allem bin ich ca 10mins gefahrn un 20mins rumgstandn