Samstag, 20. September 2025, 18:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

16

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:23

25 KmH, nicht ccm. Normalerweise.
Junge, nen Rahmenbruch schweissen ist ne Scheissidee. Bestenfaalls fällt nur der Motor irgendwann raus. Das KANN nicht so gut halten, der ist nämlich drauf ausgelegt, exakt x Schweißnähte zu haben, und keine EINZIGE MEHR.
Und mal ernsthaft, du willst jetzt wegen ein paar Tagen ein Mofa + Kennzeichen kaufen?

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (10. Juni 2004, 22:25)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

17

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:32

nööö übern winter mit paar freunden....
des schweisst mir schon einer weiss net was ihr habt
bin von der unfall stelle heim gefahren mit 11000U
und da is nix passiert der motor bewegt sich kein mm
beim fahren bestimmt is klar aber wenn der von 6 seiten noch geschweist ist,
bricht da nix raus notfalls bau ich se auseinander und kauf neuen rahmen nur ka wo ich des billig herbekomm...
ich lass ie aber angemeldet da ich von eingien gehört habe (hier aus dem forum) da sie knapp 600€ bezahlen für versicherung und ich nur 260€ oder weniger
und früher 380€
und wenn ich abmelde und wieder anmelde bezahl ich am ende auch noch mehr...
N on
S top
R acing

zerlegte NSR
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

18

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:34

das sinnvollste für dich wäre das was an der nsr noch funktionstüchtig ist zu verkaufen und ins richtige motorrad stecken. der rahmen ist nämlich echt saugefährlich. der könnt nämlich bei falscher belastung wie nen streichholz zusammenknicken.

und bis du den führerschein hast würd ich wirklich fahrrad fahren. is 1. gesünder, statt faulheit kriegste condi, und 2. kriegst nen geilen arsch :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2002

19

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:34

kauf dir ne simson und dann is gut
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

20

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:44

Zitat

Original von Wicked
das sinnvollste für dich wäre das was an der nsr noch funktionstüchtig ist zu verkaufen und ins richtige motorrad stecken. der rahmen ist nämlich echt saugefährlich. der könnt nämlich bei falscher belastung wie nen streichholz zusammenknicken.

und bis du den führerschein hast würd ich wirklich fahrrad fahren. is 1. gesünder, statt faulheit kriegste condi, und 2. kriegst nen geilen arsch :daumen:

Und drittens kann er andere nicht allzu schwer verletzen.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750

21

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:51

da funzt noch alles hab 4 neue blinker neuen kettensatz lackier grad neu ich fahr damit rum scheiss auf den rahem nich kauf mir lieber nen gebracuhten neuen rahmen als des ding zu schlachte...
N on
S top
R acing

zerlegte NSR
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten